G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermisst du grade was in deinem Leben
Wahrscheinlich der Wechsel von Winter zum Sommerfederkleid....Überall Vogelfedern, von toten Vogelresten keine Spur
Was glaubst wie schnell du gewesen wärst wenn das Wasser noch kalt gewesen wäre?neuer Rekord Duschen, anziehen und den 2 Kaffee in 8 min
was so ein nicht beheiztes Badezimmer ausmacht
Ich trinke momentan keinen Kaffee am Morgen, um Kalorien zu sparen...Guten Morgen es ist arschkalt, der Kaffee wirkt, die Frisur sitzt
Unwahrscheinlich. Eher eine von unseren zwei Rabaukis auf Samtpfoterl. Aber die Leiche muss ja wo sein .... gut dass i heut Putztag hab.Wahrscheinlich der Wechsel von Winter zum Sommerfederkleid....
Aber Kaffee fördert den Kreislauf und damit den StoffwechselIch trinke momentan keinen Kaffee am Morgen, um Kalorien zu sparen...
Seine rechte Hand?Das war auf die Praktikantin bezogen vom TN bezogen.
Zudem hat schwarzer Kaffee so gut wie keine Kalorien. Da steht der Einsparungsgewinn in keinem guten Verhältnis zum Genussverlust .Aber Kaffee fördert den Kreislauf und damit den Stoffwechsel
Natürlich vorrausgesetzt du trinkst ihn schwarz
Im Magen von Hr. Heinrich oder CharlotteUnwahrscheinlich. Eher eine von unseren zwei Rabaukis auf Samtpfoterl. Aber die Leiche muss ja wo sein .... gut dass i heut Putztag hab.
mein Kaffee hat kaum Kalorien kein Zucker und bissi HafermilchIch trinke momentan keinen Kaffee am Morgen, um Kalorien zu sparen...
Außerdem wäre ich ohne Kaffee die pure Bedrohung für mich und meine MitmenschenZudem hat schwarzer Kaffee so gut wie keine Kalorien. Da steht der Einsparungsgewinn in keinem guten Verhältnis zum Genussverlust .
Schwarzer Kaffee könnte das größte Abnehmwunder sein, ich würde ihn trotzdem nicht runterbekommen. Fraktion Milch mit KaffeeZudem hat schwarzer Kaffee so gut wie keine Kalorien. Da steht der Einsparungsgewinn in keinem guten Verhältnis zum Genussverlust .
Mir braucht auch keiner morgens ankommen, wenn ich noch keinen hatteAußerdem wäre ich ohne Kaffee die pure Bedrohung für mich und meine Mitmenschen