- Reaktionen
- 123.135
- Checks
- 31
Aber Kopf und Schnabel? Ich werd schon wo drüberstolpern ....Im Magen von Hr. Heinrich oder Charlotte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Kopf und Schnabel? Ich werd schon wo drüberstolpern ....Im Magen von Hr. Heinrich oder Charlotte
Deswegen bevorzuge ich den BPC am MorgenZudem hat schwarzer Kaffee so gut wie keine Kalorien. Da steht der Einsparungsgewinn in keinem guten Verhältnis zum Genussverlust .
Du bist ungenießbar ohne Kaffee?Außerdem wäre ich ohne Kaffee die pure Bedrohung für mich und meine Mitmenschen
Kommt auf die Größe des Vogels an.Aber Kopf und Schnabel? Ich werd schon wo drüberstolpern ....
Die Gier ist ein LuderAber Kopf und Schnabel? Ich werd schon wo drüberstolpern ....
Das ist eh eine gute Zeit um mit dem Plaudern aufzuhören und dem "gemütlichen" und intimen Teil zu beginnen.Das ärgste war, dass die Wirtin uns um 22 Uhr ins Bett schicken wollte und wir nur mehr eine letzte Runde bestellen durften
Was ist BPC?Deswegen bevorzuge ich den BPC am Morgen
Kurbelt den Stoffwechsel an, macht satt und geht schnell
Du bist ungenießbar ohne Kaffee?
Am WE trinke ich ihn auch ganz gerne mit einem Schuss Hafermilch. Unter der Woche immer nur schwarz. Hat sich ein Stück weit aus Faulheit so ergeben .Schwarzer Kaffee könnte das größte Abnehmwunder sein, ich würde ihn trotzdem nicht runterbekommen. Fraktion Milch mit Kaffee
Guten Morgen! Hast du nicht hier noch mitten in der Nacht herumgeludert?Guten Morgen
Nein heute nicht. Das war gestern. Aber ich ludere hier schon mal nachts rum. Wenn schlafen nicht so gut funktioniertGuten Morgen! Hast du nicht hier noch mitten in der Nacht herumgeludert?
Kardamom und zimg im Kaffee ..Kaffee immer uns ausnahmslos nur schwarz und wenn vorhanden mit einem Haucherl Kardamom und Zimg.
Habens keins. Oder doch habens schon, Nachbars GartenKommt auf die Größe des Vogels an.
Im Katzenklo...
Ja, T(ee) ist nicht so meinsKardamom und zimg im Kaffee ..
Schwarzer Kaffee