- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
In mein Inneres werden keine Einhörner eingeführt - da hört es sich bei Eichhörnern aufDu solltest in dein Inneres hören vermute ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In mein Inneres werden keine Einhörner eingeführt - da hört es sich bei Eichhörnern aufDu solltest in dein Inneres hören vermute ich
Du könntest alternativ @Mitglied #370321 einen ferngesteuerten Vibsi in die Handtasche schmuggeln und immer aufdrehen wenns grad wo peinlich istDas war sooo klar
Der @Mitglied #478451 Einhorn verstecken brächte ich nicht übers Herz.
Und @Mitglied #606978 müsstest bitte du anrufen, da hab ich Bammel. .
Love it!Du könntest alternativ @Mitglied #370321 einen ferngesteuerten Vibsi in die Handtasche schmuggeln und immer aufdrehen wenns grad wo peinlich ist
Wer nicht fragt bleibt dumm hat sich in dein Gedächtnis eingeprägt, Hm?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du könntest alternativ @Mitglied #370321 einen ferngesteuerten Vibsi in die Handtasche schmuggeln und immer aufdrehen wenns grad wo peinlich ist
funktioniert aber leider nicht, weil die blöden Dinger sich relativ schnell deaktivieren, wenn sie nicht aktiv benutzt werdenLove it!
funktioniert aber leider nicht, weil die blöden Dinger sich relativ schnell deaktivieren, wenn sie nicht aktiv benutzt werden
oder so
Hat...... hat dir das ein Freund erzählt?
oder so
es gäbe viele schöne Sachen, die man sonst
mit den kleinen Eiern&Co machen könnte
JeppWer nicht fragt bleibt dumm hat sich in dein Gedächtnis eingeprägt, Hm?
oder so
es gäbe viele schöne Sachen, die man sonst
mit den kleinen Eiern&Co machen könnte
die isst Du aber nicht mit der Gabel?Gustomachung in Schneckerlform
Anhang anzeigen 12482779
ich red nicht von den Gogerl im Sackerl heastWas is denn des Co, ha?
Und geht des nur mit den kleinen....???
die isst Du aber nicht mit der Gabel?
ich red nicht von den Gogerl im Sackerl heast
weil dahinter eine Gabel liegtWarum mit der Gabel???
Z'fleiss iss i das mit der Gabel....die isst Du aber nicht mit der Gabel?
hat sich die @Mitglied #370321 über Inaktivität beschwert?funktioniert aber leider nicht, weil die blöden Dinger sich relativ schnell deaktivieren, wenn sie nicht aktiv benutzt werden
Ist das so eine Wiener Bobo Schnecke? So eine hätte ich auch gerne mal probiert...Gustomachung in Schneckerlform
Anhang anzeigen 12482779