- Reaktionen
- 36.805
- Checks
- 26
Was machst du denn in Köln?Kaffeepause Anhang anzeigen 12482307
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst du denn in Köln?Kaffeepause Anhang anzeigen 12482307
Doch, doch Er hatte zwei zur Auswahlbeim Design hat @Mitglied #568194 wohl nicht viel mitzureden
Ich fand ihn in anderen Rollen viel besser. Als Hutmacher zB.Ich bin mir 78% sicher dass der keine Chance gegen Sparrow hätte
Du bist aber auch sehr meinungselastischNehmen wir deine 78% und meine 82% und wir landen bei geschmeidigen 160%.
Es geht um Penise... Oder?Ja.
Aber das hat nix mit Sonnenauf- oder -untergängen zu tun....
Hast du @Mitglied #606978 grad lätschert genannt?Du bist aber auch sehr meinungselastisch
Du hast nicht recht.Es geht um Penise... Oder?
Sie hat wohl missverstanden.Du bist aber auch sehr meinungselastisch
Hast du @Mitglied #606978 grad lätschert genannt?
Ach?Sie hat wohl missverstanden.
Das hat die Matrix so an sichDu hast nicht recht.
Und du hast nicht Unrecht.
Aja.Das hat die Matrix so an sich
Würde gerne bei dir vorbeikommenNa im Raum Gmunden gibt's nix, weil da kommst vielleicht no bei mir vorbei
Aja.
Hat beim Geschlecht geschummelt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Codewort oder?Schokohasi naschen
Sowas vergisst man doch niiiiiiemalsIiiich hatte vergessen wie gut Kinderschoki schmeckt