- Reaktionen
- 4.260
Ich bin mir 78% sicher dass der keine Chance gegen Sparrow hätteNa, weil das Captain Hook ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir 78% sicher dass der keine Chance gegen Sparrow hätteNa, weil das Captain Hook ist
Nehmen wir deine 78% und meine 82% und wir landen bei geschmeidigen 160%.Ich bin mir 78% sicher dass der keine Chance gegen Sparrow hätte
Ich hätt jetzt aber lieber Cocktails.
Mit der richtigen Gesellschaft ..........
Im freien Raum hätts noch freien Platz gegeben
Das erinnert mich an den @Mitglied #150339
Wahnsinn, die lieben Leute aus vergangenen Tagen und das auf einmal!!!
Wie geht's Euch denn so?
Schon lange nicht mehr gelesen.
Würde mich freuen wenn ma uns alle mal wieder schreiben ud sehen!
Aus mehreren Gründen ist dieses Frühstück genial...
- happy wife, happy life
- man verbrennt Kalorien, ergo kann man abnehmen
- und wenn man es richtig anstellt hat man sogar ein kleines Frühstück
Und das geht mit einem kleineren Penis nicht?
MathegenieNehmen wir deine 78% und meine 82% und wir landen bei geschmeidigen 160%.
Wo hastn du dich die ganze Zeit versteckIch bin nach meinem Projekt wieder zurück nach Salzburg und habe dort ein wenig leiser getreten.
Danke, dann kenn ich wahrscheinlich noch eine ältere, Dustin Hoffman als HookAus ner alten Serie
Ja.Vermisst du grade was in deinem Leben
Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas verwechselst?Wahnsinn, die lieben Leute
Gut bis sehr gut...Wie geht's Euch denn so?
In @Mitglied #640401 's Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Er hätte sich wirklich ein besseres Versteck aussuchen können.
Blöder Penis Club?
füllst du den Lottoschein auch immer Freitags aus?Obwohl ich nicht religiös bin, nach den nächsten 2 Tagen mach ich ein Kreuzzeichen.