- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Das wurde mir heute auch schon präsentiert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wurde mir heute auch schon präsentiert
ganz arg - spooky und beeindruckend gleichzeitigDas würde mir heute auch schon präsentiert
Die Jungs von Boston Dynamics sind schon ziemlich verrückt.wtf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist lecker
Das hättest gerne gell?P steht fix für Penis!
Ein interessanter Gedanke...ob es wohl einen Unterschied bei den Empfindungen zwischen Rechts- und Linkshändern gib?Seine rechte Hand?
Kein Kuscheltier?Daheim alleine auf der Couch
SihaZruck a wieder?
Hab schon einenDas ist lecker
Das hättest gerne gell?
Na, weil das Captain Hook istWer is der dude und warum steht der dort wo normal Captain Sparrow steht
Seit wann, bin nicht am Laufendem?Na, weil das Captain Hook ist
Aus ner alten SerieSeit wann, bin nicht am Laufendem?
beim Design hat @Mitglied #568194 wohl nicht viel mitzuredenSaukalt ist's draußen
Wollte ja meine neue Jacke anziehen, aber ich hab gestern vergessen, sie mit ins Haus zu nehmen und die wäre jetzt so richtig a...kalt gewesen (@Mitglied #574153 , ja, wieder im Partner-Look )