- Reaktionen
- 117.984
- Checks
- 15
Lügen?Dingen mit dem Buchstaben L liegen mir auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lügen?Dingen mit dem Buchstaben L liegen mir auch...
LuftanhaltenDingen mit dem Buchstaben L liegen mir auch...
Liegen ich habs liegenDingen mit dem Buchstaben L liegen mir auch...
Hab halt nur 9 geschafftwenn man bei zehn Palatschinken ein "gefühlt" dazuschreiben muss, ist das echt schwach
ja.. ich muss sagen, da bin ich eigentlich recht gut....Lügen?
wird schon noch....Hab halt nur 9 geschafft
Echt lüg für michja.. ich muss sagen, da bin ich eigentlich recht gut....
Lex?Dingen mit dem Buchstaben L liegen mir auch...
da war ich früher besser... aber ja ich bin auch ein sehr guter Lieger...Liegen ich habs liegen
ich möchte lösen und sage "langhaardackel züchten"Dingen mit dem Buchstaben L liegen mir auch...
kenn ich nicht....
die Zehnte würd ich mir jetzt allein aus Trotz noch reinziehenHab halt nur 9 geschafft
Marillenmarmelade, nicht selbstgemacht, keine Milch. Und nach etwas Süßem brauch i deftig, sonst pickt mir der Magen zusammen! Daher gabs Pala mit Schinkenspeck, Käse und Tomaten gefülltwird schon noch....
welche Fülle und hattest du ein Glas kalte Milch dabei?
das geht doch nicht so auf der Hüfte raus...Echt lüg für mich
Kochst du thailändisch?
na ... ich bin ein Katzentyp... Hund sind mir zu anhänglich und hörig...ich möchte lösen und sage "langhaardackel züchten"
da war ich früher besser... aber ja ich bin auch ein sehr guter Lieger...
Hab so das Gefühl, die Vögel, die in unseren Hirnen zwitschern, sind verwandt oder verschwägert.ich möchte lösen und sage "langhaardackel züchten"
uh na... das kann ich gar nicht... für mich ist das sowas wie eine Wertanlage... die Kisten stapeln sich im ganzen Haus...Aber dann hab ich das Rätsel noch gar gelöst.
Leergut weg bringen??
Ich bin eher ein Gesellschaftslieger/in alleine liege ich eher nicht so standhaft.
Mensch, hab dich nicht so! Schreib einfach, eine chica aus der Muckibude ist hat dir Heute unter der Dusche einen...na irgendwas halt...das geht doch nicht so auf der Hüfte raus...