- Reaktionen
- 122.778
- Checks
- 49
nö...Okay...
Gemma zurück zu K.
Kex.
Kennst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö...Okay...
Gemma zurück zu K.
Kex.
Kennst?![]()
Das is ein Skandal!!!
Als würde man schwarz oder weiß von SchwarzWeiß nicht mögen.Das is ein Skandal!!!
pffffffffffffffffff
Ich hab heute seit langem mal wieder pfandflaschen gekauft. Bin auch eher zu doof die weg zu bringen. Hatte mir geschworen keine mehr zu kaufen.uh na... das kann ich gar nicht... für mich ist das sowas wie eine Wertanlage... die Kisten stapeln sich im ganzen Haus...
sei nicht so gemein... irgendwann wird der Pfand erhöht....Ich hab heute seit langem mal wieder pfandflaschen gekauft. Bin auch eher zu doof die weg zu bringen. Hatte mir geschworen keine mehr zu kaufen.
Die von der Einweihungsparty dieser Wohnung, hatte ich drei Jahre im Abstellraum und ein Jahr im Keller.
In der vorigen Wohnung habe ich überhaupt erst beim Auszug leergut weg gebracht.
Denke nicht das das Wertanlage ist .. befürchte das nennt sich Faulheit...
Und nächstes Jahr auf jeden Schas eingeführtsei nicht so gemein... irgendwann wird der Pfand erhöht....![]()
Statt 0,09 Cent 0,10 Cent uii wir werden reichsei nicht so gemein... irgendwann wird der Pfand erhöht....![]()
Eis bläst ma nedpffffffffffffffffff![]()
in Schaänze sollt ma auch nicht reinblasenEis bläst ma ned![]()
Wo ein Wille, da ein WegSo kann er nimmer frech sein....Anhang anzeigen 12483381
Bier im Tetra PackIch hab heute seit langem mal wieder pfandflaschen gekauft. Bin auch eher zu doof die weg zu bringen. Hatte mir geschworen keine mehr zu kaufen.
Ich warte auf die nächste Bier Aktion, dann zahl ich alles mit den Pfandkisten/-flaschenDie von der Einweihungsparty dieser Wohnung, hatte ich drei Jahre im Abstellraum und ein Jahr im Keller.
In der vorigen Wohnung habe ich überhaupt erst beim Auszug leergut weg gebracht.
Denke nicht das das Wertanlage ist .. befürchte das nennt sich Faulheit...
Dann muss ich @Mitglied #501235 und @Mitglied #640401 wieder besuchen, dann traut er sich eh nimmer frech seinWo ein Wille, da ein Weg![]()
Sondern ?Eis bläst ma ned![]()
Des würde nur einen Lachanfall von mir erzeugenDu könntest alternativ @Mitglied #370321 einen ferngesteuerten Vibsi in die Handtasche schmuggeln und immer aufdrehen wenns grad wo peinlich ist![]()
Traust dich eh netLove it!![]()
Was isn das überhaupt?in Schaänze sollt ma auch nicht reinblasen![]()