C
Gast
(Gelöschter Account)
Gearbeitet, trainiert, gekocht, gegessen, geduscht. Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtiges Pflaster (Granit) oder die Betonteile?Was ich gerade mache?
Lacht nicht! Ich suche gerade einen Pflasterleger für meine Terrasse, der mir nicht das Weisse aus den Augen nimmt.
Ah ka Angst, der nimmt dir eh nur deine Kohle
Vorgeben einen Tintenfisch abzuwehren.Gearbeitet, trainiert, gekocht, gegessen, geduscht. Und nun?
Katze knuddeln...Gearbeitet, trainiert, gekocht, gegessen, geduscht. Und nun?
Apropos wie geht's dem Hasi?Katze knuddeln...
Naja… ist keine „leichte“ Arbeit,Und davon zu viel! Die Baufirmen haben alle einen Klopfer. Mach das jetzt selbst, brauche aber jemanden zweiten, der darin Erfahrung hat.
Der ist in der Küche mit irgendwelchen Sirupen beschäftigt.Vorgeben einen Tintenfisch abzuwehren.
rubbel die Katz??Gearbeitet, trainiert, gekocht, gegessen, geduscht. Und nun?
Gearbeitet, trainiert, gekocht, gegessen, geduscht. Und nun?
Die ignoriert mich geradeKatze knuddeln...
Wenn du das in Ruhe machen kannst...ist anstrengend aber auch sehr befriedigend.Und davon zu viel! Die Baufirmen haben alle einen Klopfer. Mach das jetzt selbst, brauche aber jemanden zweiten, der darin Erfahrung hat.
Ui neue Wortwahl statt Klitrubbel die Katz??
jep... manchmal brauch das Wording einen neuen Anstrich...Ui neue Wortwahl statt Klit
Ist immer noch in Einzelhaft. Besuch ihn immer mal. Erstaunlich, wie die wachsen...Apropos wie geht's dem Hasi?
Ma der Arme, da verkümmert er ja. Lieb von dir!Ist immer noch in Einzelhaft. Besuch ihn immer mal. Erstaunlich, wie die wachsen...
Des hab ich verlorenFeststellen, dass @Mitglied #370321 anscheinend ihr Ava verlegt hat.
Vielleicht ist es auch nur in der Wäsche.
Weiterentwicklung ist immer gut, besser als stehen zu bleiben!jep... manchmal brauch das Wording einen neuen Anstrich...