- Reaktionen
- 4.266
magst du's nicht bei mir machen?Mach's dir selbst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst du's nicht bei mir machen?Mach's dir selbst![]()
Wäsche aufhängen nichtmagst du's nicht bei mir machen?
Passend dazu ein bewegendes Lied mit himmlischer Stimme und anspruchsvollem Text.Mach's dir selbst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mach's dir und du machst es mirmagst du's nicht bei mir machen?
Mooooment, ich wittere eine Unanständigkeit deinerseitsWäsche aufhängen nicht
ImmerMooooment, ich wittere eine Unanständigkeit deinerseits![]()
![]()
trinken und s oblgate Marillen Gunfi Semmeli Ässä
Auf dem Nachhause Weg am 14.4 vom Zürcher Hauptbahnhof Gleis 10 20:40 beim einsteigen wurde mir mein Geldbeutel aus der Hinteren Hosentasche gefladert. Ca 830 Euronen, Personal Ausweis, Führeschein, Bankkarte, Seniorenpass, ÖBB Gesundheitskarte.
Sehr schön.Aber sonst bin iiii Geswund.
Ok, dann müssen sich die armen Bananen an ihrem Tag eben alleine vergnügen, wenn Du sie verleugnest.Tag der was ?? Sowas gibt es nicht![]()
Betten beziehen.. aufräumen ich sagst euch immer der selbe Blödsinn..
Gut dass ich nie das Kleingedruckte leseIch mach's dir und du machst es mir
ICh erwähne lieber nicht dass ich zwei Fußballer und eine Reiterin, sowie vier Katzen Zuhause habe.....
Welcher T-Shirt?Mich auf den Weg zur Arbeit machen ...