- Reaktionen
- 185.722
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiii Antwort auf kundenfragen ob ma das als Arbeitskleidung einsetzen könnte
Was meinst was mir seit gestern durch den Kopf geht ... soll ich ... soll ich nicht ...@Mitglied #501235 & @Mitglied #640401 alles gute zu überstanden 9 Jahren. Mögt ihr das noch weitere Jahre schaffen..
Viel Glück dabei...
Uiii Antwort auf kundenfragen ob ma das als Arbeitskleidung einsetzen könnte![]()
Oh, eine subtile Botschaft.Guten Morgen Anhang anzeigen 12484182
Das hier Teenager WohnenOh, eine subtile Botschaft.![]()
Was meinst was mir seit gestern durch den Kopf geht ... soll ich ... soll ich nicht ...
Ich mag solche Aufschriften total gerne, da habe ich einen Grund bzw. eine Entschuldigung......Was meinst was mir seit gestern durch den Kopf geht ... soll ich ... soll ich nicht ...
Noch!Das hier Teenager Wohnenimmerhin besitzen wir wieder welches
@Mitglied #478451 , wie hast Du eigentlich den vorgestrigen "Tag der Banane" überstanden?Am heutigen "Tag des Wäscheaufhängens" suche ich nach Freiwilligen die bei mir diese Ehrenaufgabe übernehmen.
Gerne per PN![]()
Mach's dir selbstAm heutigen "Tag des Wäscheaufhängens" suche ich nach Freiwilligen die bei mir diese Ehrenaufgabe übernehmen.
Gerne per PN![]()
Heut ist Tag der Banane
@Mitglied #307733 hast zur Feier des Tages Bananenschnitten bekommen?
Anhang anzeigen 12481165
Na...am Wochenende kriag i vielleicht ane...
@Mitglied #478451 , wie hast Du eigentlich den vorgestrigen "Tag der Banane" überstanden?
@Mitglied #307733 , @Mitglied #456711 , habt ihr ihn gebührend gefeiert?![]()
Tag der was ?? Sowas gibt es nicht@Mitglied #478451 , wie hast Du eigentlich den vorgestrigen "Tag der Banane" überstanden?
@Mitglied #307733 , @Mitglied #456711 , habt ihr ihn gebührend gefeiert?![]()