- Reaktionen
- 174.396
- Checks
- 160
Peitsche geht natürlich auchWäre das nicht besser, anstatt Besen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peitsche geht natürlich auchWäre das nicht besser, anstatt Besen![]()
für euch, also diejenigen, die du zu mir eingeladen hast, würde ich sogar das erste Mal Bananenschnitten machen bzw vorher mal zum Üben machenEinmal ist immer das erste, es hat wahrscheinlich auch bei dir mal einen Tag gegeben, bis zu dem du noch nie frech warst...... vor deiner Geburt oder so......![]()
Du hast eingeladen, der @Mitglied #125890 und ich haben das nur in die passenden Worte gefasst!für euch, also diejenigen, die du zu mir eingeladen hast, würde ich sogar das erste Mal Bananenschnitten machen bzw vorher mal zum Üben machen
Eigentlich hast du sie eingeladen aber wie gesagtDu hast eingeladen, der @Mitglied #125890 und ich haben das nur in die passenden Worte gefasst!![]()
Liegt nur an euch @Mitglied #125890 @Mitglied #640401 @Mitglied #501235 @Mitglied #527049 @Mitglied #307733 @Mitglied #506898für euch, also diejenigen, die du zu mir eingeladen hast, würde ich sogar das erste Mal Bananenschnitten machen bzw vorher mal zum Üben machen
Das ist jetzt blöd und ich sag dir das echt ungern, die hat vorher hier geschrieben, dass sie wegen dem Ava morgen den @Mitglied #641410 daten will.....Ans Schlafen denken. War auch ohne Sex ein sehr aktiver Tag. Morgen könnte es sich mit dem Besuch bei der Sexfreundin durchaus am Nachmittag ausgehen. Muss doch 2 od 3 Stunden Radfahren gehen ....
Er hat die Saggsen-Bo-Derek gemeint.....Sexfreundin...was es alles gibt...
Seine Prioritäten san ähm naja EF konformGrad gefragt was er an mir toll findet.
Lasagne
Bratl
Hupen
Arsch
Humor
Hast wohl irgendwie falsch verstanden....
Da wäre ein Avawechsel vorteilhaftAuf der Couch Netflix würde gerne wenn haben zum Schreiben austauschen und mehr meldet euch einfach wäre voll süß![]()
Ähm ja, hatte irgendwie gemeint, du hast mich zitiertHast wohl irgendwie falsch verstanden....
Solang er mich auf Händen tragt, ich sein Salamanderchen bin, ois gutSeine Prioritäten san ähm naja EF konform![]()
Wenn ich aus dem T-Shirt dein Gewicht interpoliere...naja...2 Kästen Bier.Solang er mich auf Händen tragt, ich sein Salamanderchen bin, ois gut![]()