- Reaktionen
- 20.083
- Checks
- 21
Sieht man da ein offenes HosntürlMein Salamanderchen ist ja auch ein Mädel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht man da ein offenes HosntürlMein Salamanderchen ist ja auch ein Mädel....
Das sieht man gar kein Hosentürl....Sieht man da ein offenes Hosntürl![]()
Die sind immer noch in andächtiger Schockstarre, weil ich so lange überlebt habe.....Auf des dass wir heut 9 Jahre zusammen sind sagt niemand was![]()
Das ist der Reißverschluss meiner Weste über der linken Hosentasche der Jeans
Gratuliere zum nächstjährigen JubiläumAuf des dass wir heut 9 Jahre zusammen sind sagt niemand was![]()
Voller Nachttopf ?ge leck, jetzt schüttet es Vollgas, ob ich das schnell nutzen soll, das gelbe Zeug vom Balkon verschwinden zu lassen![]()
So schauts aus....Voller Nachttopf ?
ge leck, jetzt schüttet es Vollgas, ob ich das schnell nutzen soll, das gelbe Zeug vom Balkon verschwinden zu lassen![]()
Voller Nachttopf ?
@Mitglied #618038 redet immer wieder vom Nachttopf, nicht ich...So schauts aus....![]()
Du hast @Mitglied #618038 's Nachtopf auf deinem Balkon stehn@Mitglied #618038 redet immer wieder vom Nachttopf, nicht ich...
ja genauDu hast @Mitglied #618038 's Nachtopf auf deinem Balkon stehn![]()
Wahrscheinlich lutscht sie dem @Mitglied #618038 die Nüsschen aus den Toffifee und sammelt sie für ihn im Nachttopf.....Du hast @Mitglied #618038 's Nachtopf auf deinem Balkon stehn![]()
Ihhhh eingeweichte, vorgelutschte NüsschenWahrscheinlich lutscht sie dem @Mitglied #618038 die Nüsschen aus den Toffifee und sammelt sie für ihn im Nachttopf.....![]()
Nüsse vernasche ich selberWahrscheinlich lutscht sie dem @Mitglied #618038 die Nüsschen aus den Toffifee und sammelt sie für ihn im Nachttopf.....![]()
Möglicherweise eine Delikatesse für ganz oide Saggsen......Ihhhh eingeweichte, vorgelutschte Nüsschen![]()