- Reaktionen
- 61.713
- Checks
- 1
Ich könnte Wärmelampen aufstellen...gehst halt kuscheln mit ihnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte Wärmelampen aufstellen...gehst halt kuscheln mit ihnen
Ich schau auf meine Kolleginnen, auch wenn sie es jetzt noch nicht verstehen das ich es nur gut mit ihnen meintedu bist aber dann kein Gentleman, was hast ihnen den weg gegessen?
damit sie nicht zunehmen?Ich schau auf meine Kolleginnen, auch wenn sie es jetzt noch nicht verstehen das ich es nur gut mit ihnen meinte![]()
Butter in die Pfanne und dann dezent Salz und etwas Chili.....Ich könnte Wärmelampen aufstellen...![]()
geil, der Tag hat sich nach einer Zoomvideounterhaltung heute nachmittag eindeutig sehr verbessert![]()
das erinnert mich jetzt dran, wie ich am Bauernhof gesehen habe, wie die Katzenbabies sich zu den Schweinebabies unter die Wärmelampen gekuschelt haben, so süßIch könnte Wärmelampen aufstellen...![]()
Das ist jetzt sehr stark vereinfacht dargestellt, also echt, was denkst du von mir?!!damit sie nicht zunehmen?
Es gibt einen Stammtisch?das war a Anspielung auf den Stammtisch am Samstag und den Wetterbericht....
Mit mir nicht, aber dankeWollte nur wissen, ob ich Mitleid soll, wenn ich meinen Hausarrest auf der Couch verbringe.....![]()
Ich denke, meine Nichte wird am 20. Ihren Geburtstag feiern... warum auch nicht?Ich gehe mal davon aus und hoffe, dass das keine Geburtstagsfeier ist....
ähm nein, war mit einer Frau und keiner war nackt aber trotzdem tollHomeOffice Besprechung mit Unterhose auf Gegenseite
Werden von uns so gemacht. Wollen täten wir eh an wilden Hengst. Aber dann kastrierens wir.
Stimmt, ich hab meinen so kennen und lieben gelernt wie er ist. So darf er bleiben! Bitte![]()
![]()
Guckst du oben!
Alles nur eine Frage des Standpunktes.nein, gerade hier im Forum seid großteils ihr Männer die komplizierten Wesen
Mit Untergatte is eh net nacktähm nein, war mit einer Frau und keiner war nackt aber trotzdem toll![]()
Wie langweilig *gähnähm nein, war mit einer Frau und keiner war nackt aber trotzdem toll![]()
das Wort klingt so unsexy, erinnert an so eine weiße Opaunterhose mit Eingriff, bääähhhhhMit Untergatte is eh net nackt![]()
Bewährungshelferin?ähm nein, war mit einer Frau und keiner war nackt aber trotzdem toll![]()
Das ist doch eine Mädchengröße...
Sachen kennst dudas Wort klingt so unsexy, erinnert an so eine weiße Opaunterhose mit Eingriff, bääähhhhh
Mein Salamanderchen ist ja auch ein Mädel....Das ist doch eine Mädchengröße...
Bin i Bud Spencer oder was? Is mir sogar etwas zu groß!Das ist doch eine Mädchengröße...