- Reaktionen
- 156.312
- Checks
- 162
Der wächst jaAlso ich war heute beim Barber glatt wie ein Baby popo noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wächst jaAlso ich war heute beim Barber glatt wie ein Baby popo noch
Jawohl, nur mit seriösen Orgienteilnehmern zu tun gehabt!ich kenne auch nur die Erzählungen davon, aber da gibts wohl einige, die da solche Erfahrungen gemacht haben, ist doch voll idiotisch, kommt ja dann eh auf und bringt dem Typen dann gar nix
PsstJawohl, nur mit seriösen Orgienteilnehmern zu tun gehabt!
So wie meine Nachbarin Fr. Bisamratte.
Das sind unsere Haustiere geworden
Hauptsache es sticht...so genau nehm ich das eh nicht mit 3Tagesbart, ich mag nur keinen so Nikolausbart ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ähm nein auf Kakteen stehn ich jetzt nicht so im IntimbereichHauptsache es sticht...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
moi lieb, wie sie da sitzen mit der Mauer dazwischenWer hat jetzt wen beleidigt?
Anhang anzeigen 12483604
ihr Frauen seid schon komplizierte Wesen...ähm nein auf Kakteen stehn ich jetzt nicht so im Intimbereich
Vertragen sich aber echt recht gut! Kuscheln tuns net, is aber eh logisch. Schoass kennts net und Hr. Heinrich ist scho 7.moi lieb, wie sie da sitzen mit der Mauer dazwischen
Immer der, der fragtWer hat jetzt wen beleidigt?
Anhang anzeigen 12483604
Der Witz des Jahrhunderts wenn man a paar deiner Beiträge liestihr Frauen seid schon komplizierte Wesen...
Also schnell seinDer wächst ja
nein, gerade hier im Forum seid großteils ihr Männer die komplizierten Wesenihr Frauen seid schon komplizierte Wesen...
ihr Frauen seid schon komplizierte Wesen...
Menschen.nein, gerade hier im Forum seid großteils ihr Männer die komplizierten Wesen
Bei uns in der Firma machen ausschließlich nur die Männer Mimimimi ..... furchtbar. Freitag um 5 reissen wir uns a Bier auf und die Manderl müssen heim. Weit hammas bracht mit der Emanzipation.nein, gerade hier im Forum seid großteils ihr Männer die komplizierten Wesen
Und die Menschinnen erst....Menschen.
Manchmal sind Menschen, unabhängig von Geschlecht, kompliziert.....
Da sind dann aber die jeweiligen Regierungen sehr streng....Bei uns in der Firma machen ausschließlich nur die Männer Mimimimi ..... furchtbar. Freitag um 5 reissen wir uns a Bier auf und die Manderl müssen heim. Weit hammas bracht mit der Emanzipation.
Besser als Maschinen, die kompliziert sindUnd die Menschinnen erst....