- Reaktionen
- 84.610
- Checks
- 39
Wenn dich unperfektes nicht stört, dann lass uns einmal kennenlernen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dich unperfektes nicht stört, dann lass uns einmal kennenlernen.![]()
geh bitte... du bist sicher eine die die Fugen mit dem Millimetermaß kontrolliert und es so lange probierst bis es passt...Ich bin leider nur Pfuscher und mich stört auch unpferketes nicht ...![]()
Kommen eigentlich immer die gleichen Enten oder sind das immer verschiedene?
tut das da nicht weh... gut, das kann ja auch spaß machen...da passt es auch
das wäre für mich vergeudete Lebenszeit ... da sitz ich lieber länger auf meiner unperfekten Terrasse und trink Cappuccinogeh bitte... du bist sicher eine die die Fugen mit dem Millimetermaß kontrolliert und es so lange probierst bis es passt...
Ich weiss. Unperfekt eben.... hui ... der ist sagenhaft plump
er ist Asiarestaurantbesitzer... beantwortet das die Frage?Kommen eigentlich immer die gleichen Enten oder sind das immer verschiedene?
du stehst echt auf Enten
ja ebentut das da nicht weh... gut, das kann ja auch spaß machen...
Meistens die gleichen Heute hat’s eine richtige Enten Fetzerei gegebenKommen eigentlich immer die gleichen Enten oder sind das immer verschiedene?
@Mitglied #692883 mag die Enten und haut sie nicht in die Pfanne ...er ist Asiarestaurantbesitzer... beantwortet das die Frage?
ich habe natürlich keine Ahnung was er beruflich macht... sorry... aber ich musste es schreiben...
bei mir ist der Bart erst am 4ten Tag am stacheligsten... nur zur Info...du stehst echt auf Enten
ia eben![]()
du stehst echt auf Enten
ia eben![]()
so genau nehm ich das eh nicht mit 3Tagesbart, ich mag nur keinen so Nikolausbart ....bei mir ist der Bart erst am 4ten Tag am stacheligsten... nur zur Info...
Der wächst jaAlso ich war heute beim Barber glatt wie ein Baby popo noch![]()
Jawohl, nur mit seriösen Orgienteilnehmern zu tun gehabt!ich kenne auch nur die Erzählungen davon, aber da gibts wohl einige, die da solche Erfahrungen gemacht haben, ist doch voll idiotisch, kommt ja dann eh auf und bringt dem Typen dann gar nix
PsstJawohl, nur mit seriösen Orgienteilnehmern zu tun gehabt!![]()
So wie meine Nachbarin Fr. Bisamratte.
Das sind unsere Haustiere geworden![]()
Hauptsache es sticht...so genau nehm ich das eh nicht mit 3Tagesbart, ich mag nur keinen so Nikolausbart ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?