- Reaktionen
- 79.986
- Checks
- 13

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheeeers gute Frau
Jetzt sei doch net schon wieder so gemein zu ihnen, sonst besuch ich euch am Samstag, du hast da ja eh Hausarrest
Super, jetzt hab ich Angst....Jetzt sei doch net schon wieder so gemein zu ihnen, sonst besuch ich euch am Samstag, du hast da ja eh Hausarrest![]()
Von manchem will ich keine Ahnung habenhast du eine Ahnung was es alles gibt...
..... Ah, aber in einer Muschi steckt er dann nichtJa gibt ja zB so Pärchenprofile, wo nur ein Mann dahinter steckt, also Fakemuschi
Ja aber würde er gerne, Frau für Dreier gesucht, wir sind ein Mann ....Von manchem will ich keine Ahnung haben
..... Ah, aber in einer Muschi steckt er dann nicht![]()
Und bei einem Treffen musste sie ganz, ganz kurzfristig weg, aber er ist ja eh da.Ja gibt ja zB so Pärchenprofile, wo nur ein Mann dahinter steckt, also Fakemuschi
Dann gibt es Paarprofile wo der Mann in der Muschi steckt.Ja gibt ja zB so Pärchenprofile, wo nur ein Mann dahinter steckt, also Fakemuschi
Coole Taktik, wieso erzählt mir das keiner früher!Und bei einem Treffen musste sie ganz, ganz kurzfristig weg, aber er ist ja eh da.
Habe ich mir allerdings nur erzählen lassen, hatte mit solchen Leuten in Echt noch nie zu tun.
@Mitglied #587185 wieso schaust da so überrascht? ich find das Gefühl vom Dreitagesbart so schön, wenn man mit der Hand drüber streicht oder mit der WangeIch spüre den Dreitagesbart voll gern, aber nur den in seinem Gesicht
ich kenne auch nur die Erzählungen davon, aber da gibts wohl einige, die da solche Erfahrungen gemacht haben, ist doch voll idiotisch, kommt ja dann eh auf und bringt dem Typen dann gar nixUnd bei einem Treffen musste sie ganz, ganz kurzfristig weg, aber er ist ja eh da.
Habe ich mir allerdings nur erzählen lassen, hatte mit solchen Leuten in Echt noch nie zu tun.
Ich bin leider nur Pfuscher und mich stört auch unpferketes nicht ...Sind ca 25 qm. Keine Platten sondern Betonsteine, ca 15 cm breit.
Und genau das würde.mich stören, wenn es nicht gut ist.
Vielleicht haben wir ja hier einen Profi, der mir da helfen will/kann.
es muss definitiv nicht alles perfekt sein, Ecken und Kanten und fehlerhaftes ist oft viel schönerIch bin leider nur Pfuscher und mich stört auch unpferketes nicht ...![]()
meine Rede ...es muss definitiv nicht alles perfekt sein, Ecken und Kanten und fehlerhaftes ist oft viel schöner
Ich bin leider nur Pfuscher und mich stört auch unpferketes nicht ...![]()
aso... ich dachte du meinst auf der Klitt...@Mitglied #587185 wieso schaust da so überrascht? ich find das Gefühl vom Dreitagesbart so schön, wenn man mit der Hand drüber streicht oder mit der Wange![]()
da passt es auchaso... ich dachte du meinst auf der Klitt...