- Reaktionen
- 174.013
- Checks
- 160
naja nicht bei allen soWerden von uns so gemacht. Wollen täten wir eh an wilden Hengst. Aber dann kastrierens wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja nicht bei allen soWerden von uns so gemacht. Wollen täten wir eh an wilden Hengst. Aber dann kastrierens wir.
Ja, ich bin da mehr so der Gallierschlumpf....naja nicht bei allen so
Bin ich ganz bei dir. Man hats selbst gerichtet und das Balsam für die gepeinigte Seele.Ich bin leider nur Pfuscher und mich stört auch unpferketes nicht ...![]()
Nein.@Mitglied #244842 stimmt es, dass du am Samstag eine Schneeschuhwanderung planst?![]()
das war a Anspielung auf den Stammtisch am Samstag und den Wetterbericht....Warum grad 20.04 die Wanderung![]()
Stimmt, ich hab meinen so kennen und lieben gelernt wie er ist. So darf er bleiben! Bitenaja nicht bei allen so
Wollte nur wissen, ob ich Mitleid soll, wenn ich meinen Hausarrest auf der Couch verbringe.....Nein.
Ich vergrab mich unter der Decke und werde schylafen.
Warum fragst du?
Okdas war a Anspielung auf den Stammtisch am Samstag und den Wetterbericht....
so sollte es sein.Stimmt, ich hab meinen so kennen und lieben gelernt wie er ist. So darf er bleiben! Bite![]()
![]()
Ich gehe mal davon aus und hoffe, dass das keine Geburtstagsfeier ist....das war a Anspielung auf den Stammtisch am Samstag und den Wetterbericht....
Solo Single ist the Bestso sollte es sein.
arg auch, wenn man mit einem vergebenen Mann ohne Ehefrau voll die Gaude haben kann und, wenn sie dabei ist, traut er sich nicht viel sagen und maximal 1 Bier oder so trinken...
Das verbitte ich mir! Ich bin sowas von geradlinig, berechen- und durchschaubar. Dodal simbl.nein, gerade hier im Forum seid großteils ihr Männer die komplizierten Wesen
Menschen.
Manchmal sind Menschen, unabhängig von Geschlecht, kompliziert.....![]()
Aufgegessen!Ab zum Firmenessen ...![]()
du bist aber dann kein Gentleman, was hast ihnen den weg gegessen?Aufgegessen!
Meins, von der Kollegin rechts neben mir und der Kollegin gegenüber die mich nur kosten lassen wollte. Das passiert ihr glaub ich nimmer ...![]()
gehst halt kuscheln mit ihnenHuch! Minus ein Grad! Ob wohl meine Würmer frieren?![]()
@Mitglied #640401Werden von uns so gemacht. Wollen täten wir eh an wilden Hengst. Aber dann kastrierens wir.