- Reaktionen
- 174.396
- Checks
- 160
schlicht und dezent halt@Mitglied #125890 was sagst du, heute hat die @Mitglied #370321 doch ein sehr schönes Ava?
Anhang anzeigen 12483757
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlicht und dezent halt@Mitglied #125890 was sagst du, heute hat die @Mitglied #370321 doch ein sehr schönes Ava?
Anhang anzeigen 12483757
Im Bett (oder am Küchentisch )ist wild und animalisch wie ein Hengst ja zeitweise eh voll cool. (Zeitweise, weil alles was immer das gleiche ist, nahezu zwangsweise fad wird.) Aber abseits der Bett- (oder Küchentisch-) Kante ist ein aufgeklärter Mann, mit dem man auf Augenhöhe kommuniziert, doch deutlich besser für die meisten Leute.Werden von uns so gemacht. Wollen täten wir eh an wilden Hengst. Aber dann kastrierens wir.
Kommunikation auf Augenhöhe solls ja eh sein, aber eben nicht ein Mann, der voll unterm Schlapfen steht ....Im Bett (oder am Küchentisch )ist wild und animalisch wie ein Hengst ja zeitweise eh voll cool. (Zeitweise, weil alles was immer das gleiche ist, nahezu zwangsweise fad wird.) Aber abseits der Bett- (oder Küchentisch -) Kante ist ein aufgeklärter Mann, mit dem man auf Augenhöhe kommuniziert, doch deutlich besser für die meisten Leute.
so sollte es sein.
arg auch, wenn man mit einem vergebenen Mann ohne Ehefrau voll die Gaude haben kann und, wenn sie dabei ist, traut er sich nicht viel sagen und maximal 1 Bier oder so trinken...
Jup! Linien, die sich abwechselnd gen Himmel und gen Erde neigen, verdeutlichen ganz deutlich, also in aller Deutlichkeit,......@Mitglied #125890 was sagst du, heute hat die @Mitglied #370321 doch ein sehr schönes Ava?
Anhang anzeigen 12483757
nein das soll keine spitzen Titten darstellenJup! Linien, die sich abwechselnd gen Himmel und gen Erde neigen, verdeutlichen ganz deutlich, also in aller Deutlichkeit,......
....... ähhhh ........ was wollte ich schreiben?![]()
Danke! Genau das war's!nein das soll keine spitzen Titten darstellen
So könnte es beabsichtigt sein.....Jup! Linien, die sich abwechselnd gen Himmel und gen Erde neigen, verdeutlichen ganz deutlich, also in aller Deutlichkeit,......
...... das starten und landen mit dem Besen?![]()
ich brauch kan Besen zum Fliegen, das geht so auchSo könnte es beabsichtigt sein.....![]()
Hochprozentiges?ich brauch kan Besen zum Fliegen, das geht so auch![]()
nöHochprozentiges?
Ok schon beantwortetich brauch kan Besen zum Fliegen, das geht so auch![]()
Kommentar oben drüberWie schaffst du das?
Hab schon bearbeitetKommentar oben drüber
aber ich könnte sonst den Besen auf Wunsch auch zum Po versohlen verwendenich brauch kan Besen zum Fliegen, das geht so auch![]()
Für ausreichend Bananenschnitten lässt der @Mitglied #307733 wahrscheinlich fast alles mit sich machen.....aber ich könnte sonst den Besen auf Wunsch auch zum Po versohlen verwenden![]()
ich hab noch nie Bananenschnitten gemachtFür ausreichend Bananenschnitten lässt der @Mitglied #307733 wahrscheinlich fast alles mit sich machen.....![]()
Einmal ist immer das erste, es hat wahrscheinlich auch bei dir mal einen Tag gegeben, bis zu dem du noch nie frech warst...... vor deiner Geburt oder so......ich hab noch nie Bananenschnitten gemacht![]()
Wäre das nicht besser, anstatt Besenaber ich könnte sonst den Besen auf Wunsch auch zum Po versohlen verwenden![]()
Das genießen wir am Wochenende, da hab ich Hausarrest.....@Mitglied #640401 solltest du dich heute am Jahrestag nicht um @Mitglied #501235 kümmern