- Reaktionen
- 84.795
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau deine Farbe, die steht dir gutJo. Waß i jo eh.![]()
Und genau deine Farbe, die steht dir gut![]()
MontagWochenende![]()
Warum hab ich das jetzt angeklickt?Hab ich Ohrwurm gelesen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab zwei Maschinen erledigtAm heutigen "Tag des Wäscheaufhängens" suche ich nach Freiwilligen die bei mir diese Ehrenaufgabe übernehmen.
Gerne per PN![]()
das war nur Zwischenstopp ...Amstetten is trotzdem weit gmua weg..![]()
Weniger is mehr....Zu heiß gebadet kenn ich - aber zu heiß gebacken?![]()
Samemich auf den Abend freuen![]()
Zu schirch zum in die Berge rum rennen?Schau ma mal, was wir jetzt bei dem Wetter am we machen.![]()
Jab.. bin gestern schon fast komplett durch gewesen beim Richtung Auto gehen.Zu schirch zum in die Berge rum rennen?
WaschelnassJab.. bin gestern schon fast komplett durch gewesen beim Richtung Auto gehen.![]()
Nur 3/4 waschelWaschelnass![]()
Des is oba riesig, wenn man den Autobahnabfahrten glaubt.Amstetten is trotzdem weit gmua weg..![]()
Sagma einfach zu heiß![]()
![]()