- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
Des is oba riesig, wenn man den Autobahnabfahrt en glaubt.
Gelungene Raumplanung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is oba riesig, wenn man den Autobahnabfahrt en glaubt.
ja so bin ich halt...@Mitglied #587185 du bist echt aufmerksam, das ist sonst niemanden aufgefallen, dass meine Ketten schon a Zeiterl fehlen![]()
Ja machKäse Kuchen![]()
Mein ich echt ernst. Wollte ich mal positiv hervor heben, nachdem du hier eh öfters nicht so nette Kommentare kriegst.ja so bin ich halt...![]()
![]()
![]()
Der Glückliche.![]()
Dauert sicher nicht mehr langeHier blästs vollgas
aber ich weiß doch, dass die das ernst meinen und damit völlig falsch liegen...Mein ich echt ernst. Wollte ich mal positiv hervor heben, nachdem du hier eh öfters nicht so nette Kommentare kriegst.
@Mitglied #560558 net vor lauter blasen den Kuchen vergessenJa machweißt ja, eh wohin du liefern musst
![]()
Nach 23 UhrA Abendunterhaltung war heut guat
Du bist a Stück entferntNach 23 Uhr![]()
Ist mir auch so passiert, in der Stadtbibliothek. Die leere Geldbörse wurde dann auf der Damentoilette gefunden.![]()
trinken und s oblgate Marillen Gunfi Semmeli Ässä
Auf dem Nachhause Weg am 14.4 vom Zürcher Hauptbahnhof Gleis 10 20:40 beim einsteigen wurde mir mein Geldbeutel aus der Hinteren Hosentasche gefladert. Ca 830 Euronen, Personal Ausweis, Führeschein, Bankkarte, Seniorenpass, ÖBB Gesundheitskarte.
Aber sonst bin iiii Geswund.
sie haben auch riesige Leberkässemmeln dort ...Des is oba riesig, wenn man den Autobahnabfahrten glaubt.
Deswegen nie Geldtasche in die Arschtaschen. Mist diese Klauerei.Ist mir auch so passiert, in der Stadtbibliothek. Die leere Geldbörse wurde dann auf der Damentoilette gefunden.
Seitdem hab ich Papiere und Geld getrennt und nicht mehr in den Arschtaschen.
Ich schwöre, ich habe es nicht bemerkt und damals war ich noch empfindsamer am Popöchen.
Kopf hoch!!!!