- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich eh schon längst gemacht... ich hab mich entschuldigt, alles erklärt und @Mitglied #244842 meinte es ist alles gut...@Mitglied #244842 eine PN schicken .......
hab ich eh schon längst gemacht... ich hab mich entschuldigt, alles erklärt und @Mitglied #244842 meinte es ist alles gut...
Möglicherweise aus völlig banaler Neugier.....Warum hab ich das jetzt angeklickt?
die wollen mich ja alle nur ärgern...Vielleicht wollen dich ja andere auch noch sehen ........
Faul rum hängen haltüberlegen was ich machen soll... also die Entscheidung, dass ich nix mache ist schon gefallen, aber was ich nix mache noch nicht..
die wollen deine Schokomousseschnittendie wollen mich ja alle nur ärgern...![]()
die wollen mich ja alle nur ärgern...![]()
Ich auchFaul rum hängen halt
ich schau mir das Taylor Swift Konzert an... die ist ja total an mir vorüber gegangen...Faul rum hängen halt
ja das auch...die wollen deine Schokomousseschnitten
eh... war auch nicht ernst gemeint... momentan bin ich nur etwas beschäftigt.. (jaaaaa passt nicht zu der Aussage oben, aber irgendwann ist bei mir auch feierabend..)Geh Bledsinn.
Die freuen sich, wenn du kommst .......
Was habe ich übersehen?hab ich eh schon längst gemacht... ich hab mich entschuldigt, alles erklärt und @Mitglied #244842 meinte es ist alles gut...
Habe auch erst vor Kurzem bemerkt, dass es die gibt (wegen Trump und Biden), kurz ein wenig rein gehört in ihre Musik und mir dann gedacht: "Na ja, recht erfolgreich kann die nicht sein mit diesem faden Einheitsbrei."ich schau mir das Taylor Swift Konzert an... die ist ja total an mir vorüber gegangen...
Taylor Swift? ist aber nix für mich.. da hab ich nix verpasst.. da ist ja nicht mal eine Band auf der Bühne...Was habe ich übersehen?![]()
ich schau grade das Konzert ... die verkaufen sogar Tickets hinter der Bühne! Wozu... so würd ich mir nicht mal AC/DC "anschauen" wollenHabe auch erst vor Kurzem bemerkt, dass es die gibt (wegen Trump und Biden), kurz ein wenig rein gehört in ihre Musik und mir dann gedacht: "Na ja, recht erfolgreich kann die nicht sein mit diesem faden Einheitsbrei."![]()
Ist sie aber, so ein klein wenig.Habe auch erst vor Kurzem bemerkt, dass es die gibt (wegen Trump und Biden), kurz ein wenig rein gehört in ihre Musik und mir dann gedacht: "Na ja, recht erfolgreich kann die nicht sein mit diesem faden Einheitsbrei."![]()