- Reaktionen
- 129.798
- Checks
- 31
Witz des Jahrhunderts .... arbeite fast ausschließlich mit Männern zusammen ....Nö! Klatsch interessiert uns nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Witz des Jahrhunderts .... arbeite fast ausschließlich mit Männern zusammen ....Nö! Klatsch interessiert uns nicht.![]()
Witz des Jahrhunderts .... arbeite fast ausschließlich mit Männern zusammen ....
Sowie die oft Mimimimiiiiii machen, hast zumindest mit Madln rechtDie ham von dir angezogen.
Lauter kleine Steirermadln in Männerhaut.![]()
Oooh, das nehme ich wirklich als Kompliment, wo es doch fast alle Männer verboten bekommenDas kommt wohl auf den der die Skiuntwäsche anhalt an...
Manche Männer können echt alles tragen - siehe @Mitglied #603419 ' s Stringtangas, bei denen man fast Schnappatmung bekommt![]()
ich hab auch angefangen... Sie müssen die Ernte einbringen, damit sie eine Verhandlungsbasis haben... so a schas... und wie sollen die paar Hanseln denn überhaupt was ausrichten... aber nach den Nachrichten schau ich fertig...Rebel Moon Teil 2 anschauen ... Oida, noch schlechter wie der Erste![]()
Ist es auchOooh, das nehme ich wirklich als Kompliment, wo es doch fast alle Männer verboten bekommen![]()
![]()
Die haben in dem Raumschiff einen Kohlenkellerich hab auch angefangen... Sie müssen die Ernte einbringen, damit sie eine Verhandlungsbasis haben... so a schas... und wie sollen die paar Hanseln denn überhaupt was ausrichten... aber nach den Nachrichten schau ich fertig...
bin schon gespannt... die Party 2 Tage vor dem Krieg war auch lustig...Die haben in dem Raumschiff einen Kohlenkeller![]()
Das stimmt gar nicht.die wollen mich ja alle nur ärgern...![]()
Hast du recht aber wenn es meine Frau nicht gut finden würde, würde ich sie nicht tragen. Jippie, es gibt jetzt zwei!Ist es auch
Etwas verbieten geht für mich gar nicht, man sollte auch in einer Beziehung sich selbst treu sein können.
Ned alle!die wollen mich ja alle nur ärgern...![]()
Ich hab noch irgendwo ein verschollenes Twinni ... Es zu finden und zu lecken ... Du wirst es später verstehenbin schon gespannt... die Party 2 Tage vor dem Krieg war auch lustig...
Ned alle!
Ich zum Beispiel wär viel zu nett um andere zu ärgern![]()
HÖCHSTwahrscheinlich!
Is wahrscheinlich doch ned so außergewöhnlich brav, wie er versucht zu suggerieren![]()
![]()