G
Gast
(Gelöschter Account)
Grüße!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist wahrscheinlich für die Christen ...Die haben in dem Raumschiff einen Kohlenkeller![]()
Blödsinn, für die Dampfmaschine die das Schiff im Weltraum antreibt.der ist wahrscheinlich für die Christen ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War aber a kurzer Auftritt … gute NachtGute Nacht zusammen!!
Wahrscheinlich Hintergrund Gespräche geführt...War aber a kurzer Auftritt … gute Nacht
Ich hoffe bei dir is es heute auch nur ein kurzer AuftrittWar aber a kurzer Auftritt … gute Nacht
Weißt du etwa mehr?Wahrscheinlich Hintergrund Gespräche geführt...![]()
hab ich vergessen, um Erlaubnis zu bitten?Ich hoffe bei dir is es heute auch nur ein kurzer Auftritt![]()
Ich weiß gar nixWeißt du etwa mehr?
Erzähl![]()
War ja klar …Ich weiß gar nix.... War nur so ein Backoffice Gag
![]()
Blödsinn, für die Dampfmaschine die das Schiff im Weltraum antreibt.![]()
... wie konnte ich nur
Beim Thema “Schiff im Weltraum“ fällt mir merkwürdigerweise folgendes ein.Blödsinn, für die Dampfmaschine die das Schiff im Weltraum antreibt.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich Ruderer nirgends hin... Aber der @Mitglied #307733 ist ja für seine Checker Qualitäten bekannt...War ja klar …
mich neugierig machen und dann zurückrudern![]()
Bananenschnittenchecker meinstIch Ruderer nirgends hin... Aber der @Mitglied #307733 ist ja für seine Checker Qualitäten bekannt...![]()