- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
halbjährlich!Das weiß ich nicht, wie oft Du überziehst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
halbjährlich!Das weiß ich nicht, wie oft Du überziehst?![]()
Faszinierend wieviel Aufmerksamkeit man bekommt mit einem nicht vorhandenen Ava.@Mitglied #370321 tarnt sich mit dem nicht vorhandenen Ava.
Frag mal bei @Mitglied #527049 nach, ob sie dir ein paar ausleiht.Hab mein Ava noch nicht wieder gefunden
Sie hat doch gerade selber keinesFrag mal bei @Mitglied #527049 nach, ob sie dir ein paar ausleiht.![]()
Weniger ist eben manchmal mehr und macht es geheimnisvoller.Faszinierend wieviel Aufmerksamkeit man bekommt mit einem nicht vorhandenen Ava.
Lesen?So eigentlich will ich ja weiter lesen über die kopflosen Leichen und abgeschnittenen Körperteile im Grazkrimi
Dass weniger mehr ist... Den Spruch kenne ich nur von Männern was die Kleidung betrifft.Weniger ist eben manchmal mehr und macht es geheimnisvoller.![]()
Ja ich lese viel, gibt ja Kopfkino....Lesen?
Ich finde das viel faszinierender es in einem Krimi zu sehen. Diese kopflosen Leichen und ihre abgeschnittenen Körperteile. Vor allem, wenn sie einen gewissen Verwesungszustand erreicht haben. Aber Leichen oder Körperteile in Verwesungszuständen sieht man leider nie. Egal wo der Film / die Serie produziert wurde...
Ich bin nicht makaber. Aber ich find das natürlich. Feuerwehrmänner, Polizisten und vor allem Pathologen sehen das oft.
Da schließe ich mich anIch bin nicht gern geheimnisvoll. Ich bin so wie ich bin. Basta.![]()
da stimme ich dir zu. Beim Lesen ist ein Kopfkino möglich. Das mag ich manchmal noch immer.Ja ich lese viel, gibt ja Kopfkino....
Hm ich denke, dass wollen die meisten nicht sehen
Zum Glück nichtDie meisten? Sind wir die meisten?![]()
Tu da net schon wieder fälschen
Ja jetzt komm ich später wieder heimBei deiner Haltestelle vorbei ?
Ge leck, des kanns ja net seinJa jetzt komm ich später wieder heim![]()
Meiomei....
Wo wem wanGe leck, des kanns ja net sein