- Reaktionen
- 174.826
- Checks
- 160
Nix daWo wem wan![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix daWo wem wan![]()
Hr. Heimrich?Irgendwie ist ma ah mit zwei Decken kalt, so a lebende Heizung war jetzt guat
Zu weitIrgendwie ist ma ah mit zwei Decken kalt, so a lebende Heizung war jetzt guat
Ich nehme die zwei MutzisHr. Heimrich?
Gugslmuggsl?
12 Hennen?
Was darf i dir verleihen?![]()
Moi der is süß und schaut kuschelig ausGenau, und dann kuschelst du dich zu ihm.....
Anhang anzeigen 12486817
.... und dann fürchtet ersichtlich so sehr vor dir, dass er zur Sicherheit eine Eisscholle zwischen euch legt.....![]()
Schlumpf gibt nix her. Er is GuggslmuggslfixiertIch nehme die zwei Mutzissteh mas net so auf Federn im Bett
![]()
Muss ich weiter frierenSchlumpf gibt nix her. Er is Guggslmuggslfixiert![]()
Zieh dir deine Fuchsfelldessous an, dann ist es bestimmt gleich nicht mehr so kalt......Muss ich weiter frieren![]()
Ähm na sowas hab ich nichtZieh dir deine Fuchsfelldessous an, dann ist es bestimmt gleich nicht mehr so kalt......![]()
Oh, du armer, typisch Mann - ängstlicher Mann. Vor meinem Schlumpfdorf würdest du auch vor Ehrfurcht niederknien.
Aber Leichen oder Körperteile in Verwesungszuständen sieht man leider nie.
Du kannst das leicht sagen, nachdem du so einige davon gesehen hast.Nix versäumt ........
SpannendDemoliere gerade meine Arschfotze![]()
He, AFF ist schon vorbei!Demoliere gerade meine Arschfotze![]()
Aber der kann doch jeden Tag seinHe, AFF ist schon vorbei!![]()