- Reaktionen
- 123.289
- Checks
- 31
@Mitglied #574153 du bist schuld... Deine Mixturen haben mich putt gemacht... Uuuujeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du warst auch da? Gar net gesehenSo viel gelacht, so viel getanzt .....ein grenzgenialer NÕ Stammi
@Mitglied #574153 du bist schuld... Deine Mixturen haben mich putt gemacht... Uuuujeeeee
Naja, junge Frau es wird Zeit für a BrilleDu warst auch da? Gar net gesehen
Nix da. Ich sehe heute dass meine Tränensäcke, Tränensäcke hobn. Stell da vor ich hätt a Brille, würds no schlimmer sein!!!!Naja, junge Frau es wird Zeit für a Brille
Jo eh.....Naja, junge Frau eswirdist mehr als dringend Zeit für a Brille
......Schatzi schick mir ein Foto........Nix da. Ich sehe heute dass meine Tränensäcke, Tränensäcke hobn. Stell da vor ich hätt a Brille, würds no schlimmer sein!!!!
senile Bettflucht und die.....ähm...... Vorfreude aufs Chaos beseitigenBist deppad oida.
Warum liegts ihr ned alle nu im Bett?
Lagebericht: es is kuschelig und warm hier
Papperlapapp.senile Bettflucht und die.....ähm...... Vorfreude aufs Chaos beseitigen
Weil wir uns immer noch alle vor dir fürchten......Warum liegts ihr ned alle nu im Bett?
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu. SuchenPapperlapapp.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Mein Hirn hat gradWeil wir uns immer noch alle vor dir fürchten......
Ich befürchte @Mitglied #232061 und @Mitglied #244842 sehen das a bissi andersPapperlapapp.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Ja.Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu. Suchen
@Mitglied #307733 ..... die bananenschnittn do san echt hammer
@Mitglied #307733 die Bananenschnitten sind MEGA!
Wo bist du?
Ich hab' auch Angst