G
Gast
(Gelöschter Account)
Essn dauert nu mindestens 10 min...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Arbeitskollege ist mal bei einer Verkehrsinsel auf der falschen Seite vorbei gefahren, weil er einen Bus überholen wollte... der Trottel.. dem hab ich es vergönnt, dass die Reifen im Arsch waren...2 Reifen auf amoi vernichtet...
Olle Achtung...
Wenn es nur die Reifen sind, ist es trotzdem noch die billige Variante. Blechschaden entlang einer ganzen Seite ist gleich einmal Totalschaden, wenn das Auto nicht mehr ganz neu ist.Reifen putt. Randstein hüpfte auf die Straße
was gibt es denn??Essn dauert nu mindestens 10 min...
Gfeansta Teifi..ein Arbeitskollege ich mal bei einer Verkehrsinsel auf der falschen Seite vorbei gefahren, weil er einen Bus überholen wollte... der Trottel.. dem hab ich es vergönnt, dass die Reifen im Arsch waren...
Fleischlaberl...was gibt es denn??
Schon alles nass gesabbert vor Vorfreude?Fleischlaberl...
Geh bitte...des hab i scho im Griff...Schon alles nass gesabbert vor Vorfreude?
Guten Morgen
Knapp 3 Stunden geschlafen
Jetzt gibt's mal ein gescheites Frühstück
Anhang anzeigen 12489915
@Mitglied #574153 du bist schuld... Deine Mixturen haben mich putt gemacht... Uuuujeeeee
Du hast mir ja alles weg gefuttert, ich musst heute hungrig ins BettWie kannst du jetzt schon wieder essen?
@philodenndran hatte gar keine Chance mich zu erwischen mit der Kamera..
Bin wie ein Pfitschipfeil von links nach rechts ausm Bild gehuscht
Ich trink ja nix aber da hat wer meine Haxen putt gemacht
Es war mir eine Ehre mit dir das Tanzbein zu schwingenIch bin dir zumindest nicht auf die Zehen gestiegen.
Ich...
Also da war so viel zum bedienen... Die Menschen wollten ja trinken...
@Mitglied #517756 hatte gar keine Chance mich zu erwischen mit der Kamera..
Bin wie ein Pfitschipfeil von links nach rechts ausm Bild gehuscht
Gibts Fotos??