D
Gast
(Gelöschter Account)
Schmeißt dir das Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmeißt dir das Teil?
Ich habe gerade so Kopfkino mit euch beiden in einem Endzeitfilm. Fallout-mäßig oder so.In der Not frisst der Teufel Fliegen.... Ich glaube du hast ein Auge für Essbares und ich kann mich gut auf Menschen einstellen...
Ich weiß nicht, ob ich als Kleines Flieglein dem Teufel Nahrung geben möchteIn der Not frisst der Teufel Fliegen...
Schmeißt dir das Teil?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echt? Wie schauen wir da aus?Ich habe gerade so Kopfkino mit euch beiden in einem Endzeitfilm. Fallout-mäßig oder so.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Total deeep heuteEmpfehlenswert? Werden gesellschaftlich relevante Themen behandelt heute?
Das schmeichelt mir....
Ah, Du meinst, die Themen werden ganz, ganz tiefgründig behandelt heute. So wie es sein soll bei so einer Milieustudie. Sehr fein!Total deeep heute
Du bist der links!Das schmeichelt mir....
WarumDas schmeichelt mir....
eh... wenn du dir den Hals anschaust, dann ist der gut trainiert...Du bist der links!
Wenn man es aus der richtigen Sicht sieht, wäre @Mitglied #587185 dann die FrauDu bist der links!
wenn du dir den Hals anschaust, dann ist der gut trainiert...Voll fege
Warum
Lecko...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gib mir noch ein halbes Teil und heute Nacht wird supergeilLecko...
Sounds like Berghain Techno
Me gusta.
Das kriegst auch in der Pratersauna oder Werk und so.Lecko...
Sounds like Berghain Techno
Me gusta.
das waren die Maskenbildner ...eh... wenn du dir den Hals anschaust, dann ist der gut trainiert...