- Reaktionen
- 120.495
- Checks
- 62
Hawaiianische Butter-Mochies backen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ananasiges Zeugs??Hawaiianische Butter-Mochies backen
Jetzt wo Du das schon so spannend gemacht hast, hätte ich mir so einen Check schon gerne angeschaut.Wos hasst leider...
Ist nicht drinnenAnanasiges Zeugs??
Masochist was??Jetzt wo Du das schon so spannend gemacht hast, hätte ich mir so einen Check schon gerne angeschaut.
@Mitglied #527049 , eventuell habe ich es jetzt gecheckt. Hat eh lange genug gedauert. Jedenfalls habe ich kein Schluckauf.
Du wolltest wohl sagen: wenn du einen auf dich persönlich und eure Begegnung eingehenden Check haben möchtest, ist apiaria Spezialistin ...Wannst amoi was Anderes willst...
Die @Mitglied #593923 is da Spezialistin...
Ah, ein Zitat von Toni.Der nächste Blitzgneißer....
Wer war der 1.?Der nächste Blitzgneißer....
Du wolltest wohl sagen: wenn du einen auf dich persönlich und eure Begegnung eingehenden Check haben möchtest, ist apiaria Spezialistin ...
Frag ned so bled...Wer war der 1.?
ich bin mir nicht sicher, ob er sein Profil nicht wegen meines Checks gesperrt hat ... ... dabei könnte er ihn ja auch einfach löschen ... ich hab ihm sogar angeboten, ihn auf einen Standard-Check abzuändernJetzt wo Du das schon so spannend gemacht hast, hätte ich mir so einen Check schon gerne angeschaut.
Des hört sich so bärvers anHawaiianische Butter-Mochies backen
Mein Englisch ist ja nicht ganz so gut, aber "THERE CAN BEE ONLY ONE" würde ich anders schreiben.Echt, was schreibt denn @Mitglied #593923 so? Dafür müsste ich @Mitglied #593923 aber zuerst einmal treffen real. Wer weiß, was da passiert, wenn die zwei größten KS des Threads aufeinandertreffen?
Anhang anzeigen 12491993
Ist mein erster Versuch. Drück mir die Daumen ...Des hört sich so bärvers an
Du möchtest ihn im Standard-Forum auch checken?ich bin mir nicht sicher, ob er sein Profil nicht wegen meines Checks gesperrt hat ... ... dabei könnte er ihn ja auch einfach löschen ... ich hab ihm sogar angeboten, ihn auf einen Standard-Check abzuändern
Da wird im Hintergrund herumge..... ge...... geirgendwast. Tsssss........Der Herr Oberchecker @Mitglied #307733....