- Reaktionen
- 4.260
Das is ein scherz oder?Nur Zucchinikuchen lehne ich ab...
Zucchunikuchen würd i in die top 5 Kuchen reingeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is ein scherz oder?Nur Zucchinikuchen lehne ich ab...
Igitt ..Dabei ist der gar nicht schlecht
Oh heilig....Das is ein scherz oder?
Gute Nacht!!Gute Nacht ihr Lieben
Mords viel Schabernack würd ich tippenIch frage mich ja was der wohl im Schilde führt.
Ich vermute ja fast dass es sich um einen gnadenlosen Lüstling handelt.Mords viel Schabernack würd ich tippen
Ich frage nach vorher und lasse mir auch den Text absegnen in der Regel.Geht mir gleich. Ich checke auch mittlerweile nicht mehr, weil ich der Meinung bin, dass es niemanden etwas angeht, wen ich kenne und wen nicht.
Sehe ich genauso!Das is ein scherz oder?
Das ist BesorgniserregendIch vermute ja fast dass es sich um einen gnadenlosen Lüstling handelt.
Wannst amoi was Anderes willst...Ich frage nach vorher und lasse mir auch den Text absegnen in der Regel.
Des kossat di wirklich an Liter hearst...So ein Zufall, @Mitglied #307733 , wenn Du nichts vom Jubiläum geschrieben hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen, und dann auch noch auf den Tag genau.
Der klingt net schlecht, leider kann i den grad ned sehen...wird nachgeholt, es sei denn ich erhalte einen widerratJeanny Film schauen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echt, was schreibt denn @Mitglied #593923 so? Dafür müsste ich @Mitglied #593923 aber zuerst einmal treffen real. Wer weiß, was da passiert, wenn die zwei größten KS des Threads aufeinandertreffen?Wannst amoi was Anderes willst...
Die @Mitglied #593923 is da Spezialistin...
Willst du sie dir auch holen?Jeanny Film schauen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es is amoi was anders...Echt, was schreibt denn @Mitglied #593923 so? Dafür müsste ich @Mitglied #593923 aber zuerst einmal treffen real. Wer weiß, was da passiert, wenn die zwei größten KS des Threads aufeinandertreffen?
Anhang anzeigen 12491993
Wenn wir Mal in die Nähe des jeweils anderen kommen......Des kossat di wirklich an Liter hearst...
Ich kann leider nicht nachschauen.Es is amoi was anders...
Wos hasst leider...Ich kann leider nicht nachschauen.