- Reaktionen
- 71.632
- Checks
- 13
Danke!Gratuliere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Gratuliere...
Hast a Glück dasst netta online da bist, sunst kossat di des an Lita...Danke!
BildungssonntagIch kann Wiener Auster anbieten.
Kannst ihm ja a Ständchen blasen äh singenHast a Glück dasst netta online da bist, sunst kossat di des an Lita...
Ich helfe wo ich kann. Ich diene dem Volke!Bildungssonntag
Owa vom Gas hearst...Kannst ihm ja a Ständchen blasen äh singen
EhrenpoolIch helfe wo ich kann. Ich diene dem Volke!
Sollte mein neuer Titel werden. Ehrenpool von Cunthuntscir.Ehrenpool
Uuuh der cuba libre zähler läuft?Sollte mein neuer Titel werden. Ehernpool von Cunhuntscir.
Hatte bloß einen Godfather!Uuuh der cuba libre zähler läuft?
Maa machst ma a an bitte
So ganz Unrecht, hast du ja auch gar nicht. Ändern kann ich es aber auch nicht. Wie ist knapp 800 km entfernt und da fährst oder fliegst du nicht mal so für nen Tag runter. Das muß sich lohnen.Ich kenn deinen Job (und die Umstände) ja nicht, aber immer nur arbeiten, ist auch nicht gesund. Nicht als Kritik zu verstehen….
Was soll ich dir machen?Maa machst ma a an bitte
Ja an CocktailWas soll ich dir machen?
Geht mir gleich. Ich checke auch mittlerweile nicht mehr, weil ich der Meinung bin, dass es niemanden etwas angeht, wen ich kenne und wen nicht.I waas gar nimma vieviele i ghabt hab..
Tzzz schon 15 Jahre bärversIch habe heute auf den Tag genau das 15 - jährige!
Geht mir gleich. Ich checke auch mittlerweile nicht mehr, weil ich der Meinung bin, dass es niemanden etwas angeht, wen ich kenne und wen nicht.