Y
Gast
(Gelöschter Account)
mi zruckziagn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der will Dich doch nur in seine Abschleppzone lockenIch würd' mir einen Haftbefehl und einen Pol1z1stens0hn holen und Gemma...
... wia a Vurhaut?mi zruckziagn....
Der will Dich doch nur in seine Abschleppzone locken
Ne, das sind eher Schwielen.Das ist aber vom Wichsen, dachte ich.
Rap and scissors are two of a kind. Both lose against rock!
Hört nicht so viel Rap wie er vorgibt zu hören...
na supa.... hängt ma des jz ewig noch?... wia a Vurhaut?
der schaut so bös....
Scissoring gewinnt immer.... Egal wobeiRap and scissors are two of a kind. Both lose against rock!
Ist er vielleicht schon (schein)tot, der Schniedel?Kennt sich jemand damit aus? Hab's an den Schniedel geklemmt, aber da tut sich nix.
Anhang anzeigen 12494806
Na eigentlich sollte es doch vibrieren, oder?Ist er vielleicht schon (schein)tot, der Schniedel?
Ich habe keine Ahnung was das außer anzeigen überhaupt noch tun sollNa eigentlich sollte es doch vibrieren, oder?
Es piept bloß.
na ob es dir gelingt ihn im Bikini wieder anzulocken ...
FeigWir werdens ned aussa findtn...
Kommt vermutlich max 1 oder 2mal im Jahr vorI kriag amoi Recht??
Und wie war die Vögelei heute ?Namaste an die FreundInnen des Buchfinks,
Der Tag flattert heute mit leichten Turbulenzen durch. Freue mich aufs abendliche Nest
MoiI bin noch immer schockiert über dein Zucchini-Statement....i hab schlecht geschlafen.
Sexy
Das is aber 1 komischer PenisKennt sich jemand damit aus? Hab's an den Schniedel geklemmt, aber da tut sich nix.
Anhang anzeigen 12494806
owa die 79 bpm san guadDas is aber 1 komischer Penis
Hält ma das dann überhaupt a Ganze Minute aus?owa die 79 bpm san guad
in gesetzterem alter mit 104 eher zu bezweifeln....Hält ma das dann überhaupt a Ganze Minute aus?