- Reaktionen
- 35.060
- Checks
- 84
Du hast di aber eh guad gehalten..... Am Tresen.....in gesetzterem alter mit 104 eher zu bezweifeln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast di aber eh guad gehalten..... Am Tresen.....in gesetzterem alter mit 104 eher zu bezweifeln....
do hots jo ned lang dauert....Du hast di aber eh guad gehalten..... Am Tresen.....
Du warst zum Stammi?do host jo ned lang dauert....
zum bin i gfahrn, und beim war iDu warst zum Stammi?
Ist der Zeigefinger, ich wollte euch ja nicht verschrecken...Das is aber 1 komischer Penis
Stimmt.do hots jo ned lang dauert....
Gabs auch Bier? Und Nüsschen???
...das mit den nüssen hat si meines wissns nach in grenzen ghalten....Gabs auch Bier? Und Nüsschen???
Bier ja.Gabs auch Bier? Und Nüsschen???
obwohl........ zu später stunde.... am dunkelsten tisch... man weiß es ned so genau.......das mit den nüssen hat si meines wissns nach in grenzen ghalten....
Nein....@Mitglied #252098 hast du dir eig an cocktail gmacht? bin grad draufkommen, dass i kan anzigen für mi gmacht hab
Den ganzen Abend nur an die Pflichterfüllung gedacht!Nein....
Jez wo du's sagst....
Die lieben Worte und Komplimente der Gäste sind Urkunde genugDen ganzen Abend nur an die Pflichterfüllung gedacht!
Da sollte es eine Urkunde geben...
gut, dann weiss ich was bald auf der Agenda stehtNein....
Jez wo du's sagst....
du hast so rechtDie lieben Worte und Komplimente der Gäste sind Urkunde genug
Zeig!Scissoring gewinnt immer.... Egal wobei