- Reaktionen
- 79.705
- Checks
- 27
Voll launisch und so.
Ui.
Hätt i mir nie sagen getraut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll launisch und so.
Ich habe die Fragestellung bereits erschöpfend behandelt.Weil...... weil..... na we... .. .
Wurscht.
Moi, wie der lieb an seiner Schulter leckt.
Ah, da treibst Du Dich herum.
Wegweiser zum nächsten Kaffeehaus?
Das erinnert mich an das erste Telefonat mit einem neuen Kunden von den Philippinen, mit dem ich vorher nur geschrieben hatte. Der fing voll zum Lachen an und erklärte mir dann, dass er geglaubt hatte, ich sei ein MannWenn man mit einer indischen Person korrespondiert und Google frägt, ob der Name männlich oder weiblich ist, damit man höflich in dem richtigen Pronomen antworten kann und da dann unisex steht - danke Google für gar nichts
Kommst in meine Richtung
Zählt sex auf einer kreisförmigen Insel?Um dem Erotikforum - Charakter gerecht zu werden: Hatte von euch schon Mal jemand Sex auf einer Verkehrsinsel oder auf einem Kreisverkehr?
Und mit Verkehrsinsel ist nicht Ibizza oder so was gemeint.Um dem Erotikforum - Charakter gerecht zu werden: Hatte von euch schon Mal jemand Sex auf einer Verkehrsinsel oder auf einem Kreisverkehr?
Nein weil sie meinen lieblingskreisverkehr zu schnell um gebaut habenUm dem Erotikforum - Charakter gerecht zu werden: Hatte von euch schon Mal jemand Sex auf einer Verkehrsinsel oder auf einem Kreisverkehr?
wartest du dort auf mich?Wegweiser zum nächsten Kaffeehaus?
...Kommst in meine Richtung