- Reaktionen
- 182.049
- Checks
- 59
Wenn der halt nicht so verdammt teuer wäre.. verdammt geiler Scheiss ist dasWarten bis Brot aufgetaut ist, heut gibts noch Ofenkäse bin verrückt nach dem Zeug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der halt nicht so verdammt teuer wäre.. verdammt geiler Scheiss ist dasWarten bis Brot aufgetaut ist, heut gibts noch Ofenkäse bin verrückt nach dem Zeug!
@Mitglied #617188 ist masochistisch veranlagtShoppen erfolgreich erledigt und einen Tag die plus unsicher gemacht
Ich kauf den beim Billa, die Eigenmarke! Schmeckt auch saumäßig des HüftgoldWenn der halt nicht so verdammt teuer wäre.. verdammt geiler Scheiss ist das
Die Mitglied #617188 oder Mitglied #617188 ist schon eher ein Haudrauf, zu mir sagt sie immer, dass ich frech bin......@Mitglied #617188 ist masochistisch veranlagt
noch nie probiert...Ich kauf den beim Billa, die Eigenmarke! Schmeckt auch saumäßig des Hüftgold
Lass es ... mocht süüüüchtig!noch nie probiert...
Ich habe diese Spiel immer gehasst. Es ist eine Frechheit da Einhörner darauf zu machen. Logisch denken tun die auch nicht was soll ein Einhorn den mit Karotten haaaa ??Shoppen erfolgreich erledigt und einen Tag die plus unsicher gemacht
@Mitglied #478451 Ich hab was für dich gefunden...
Anhang anzeigen 13027738
Wer Brot einfriert, frisst auch kleine Kinder.Warten bis Brot aufgetaut ist
Hob koan Bäck ums EckWer Brot einfriert, frisst auch kleine Kinder.
Nö...nur am Veranstaltungsort...Du warst auf der kuchenmesse?
Hob koan Bäck ums Eck
Was empfiehlst du für eine Sauce dazu - Pfefferrahmsauce?Wer Brot einfriert, frisst auch kleine Kinder.
Schon auch, aber net immer. Und alles.Du bäckst doch eh selber?
süß-sauer wäre mal wieder was ...Was empfiehlst du für eine Sauce dazu - Pfefferrahmsauce?
Ich backe auch. Damit es sich lohnt, natürlich eine größere Menge. Wird vakuumiert und eingefroren. Zum Auftauen 4 min bei 600 Watt in der MW. Ist dann wie frisch aus dem Ofen.
als Schnitzel mit Preiselbeeren?süß-sauer wäre mal wieder was ...
Wer Brot einfriert hat sein Leben unter KontrolleWer Brot einfriert, frisst auch kleine Kinder.