- Reaktionen
- 95.186
- Checks
- 68
welcher Mann ist freiwillig SÜß? ...
Ich bin nicht freiwillig süß - ich bin süß geboren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welcher Mann ist freiwillig SÜß? ...
Was'n das??? SchweinkramWer die Kontrolle über sein Leben hat trägt Onesie
bei den Asiaten stört es dich nicht, wenn sie gebackenes in Tunke tauchen oder??wäh ... hab ich noch nie gemacht... ist ja wie Schnitzel mit Tunke ... macht die knusprige Panier ganz labbrig
das erinnert mich an einen Studenten... er hieß Benjamin... ich glaub zum Ausgleich für diesen weichen, süßen, knuddeligen Namen (und die hohe Stimme), hat er sich besonders 'hart' gegebenIch bin nicht freiwillig süß - ich bin süß geboren!
Neinweil man Zitronensaft darüber träufelt....
Tempura in Tunke ...bei den Asiaten stört es dich nicht, wenn sie gebackenes in Tunke tauchen oder??
das erinnert mich an einen Studenten... er hieß Benjamin... ich glaub zum Ausgleich für diesen weichen, süßen, knuddeligen Namen (und die hohe Stimme), hat er sich besonders 'hart' gegeben
Nö Einteiler haltWas'n das??? Schweinkram
dafür fehlen dir die Haare ...Siehst, das ist der Unterschied: ich bin (kuschel)weich.
Mit so einem Druckknopf im Schritt? Liebestöter!!!Nö Einteiler halt
Ein Einhorn-Onesie?Wer die Kontrolle über sein Leben hat trägt Onesie
dafür fehlen dir die Haare ...
Sollte eigentlich keine Energie verbrauchen.....Mein Backofen verbraucht nur sehr wenig. Weniger als das einfrieren und wieder auftauen ausmacht ........
Hehe, wir hatten einen Ullrich in Schule, war auch noch ziemlich klein. Der war auch so.das erinnert mich an einen Studenten... er hieß Benjamin... ich glaub zum Ausgleich für diesen weichen, süßen, knuddeligen Namen (und die hohe Stimme), hat er sich besonders 'hart' gegeben
borstig, sobald die Haare rasiert sindBloß weil du mehr Haare auf den Zähnen hast als ich im Gesicht, bin ich noch lange nicht kuschelhart.
Mit einem Reißverschluss von oben bis unten . Druckknöpfe da hätte ich ja mein Leben nicht so sehr unter Kontrolle.Mit so einem Druckknopf im Schritt? Liebestöter!!!
sogar das tunkt man in Sojasauce .... oder was auch immer... aber es gibt einige Gerichte, die Gebacken werden und dann mit Sauce vermischt werden...Tempura in Tunke ...