- Reaktionen
- 95.186
- Checks
- 68
süß-sauer wäre mal wieder was ...
Ich bin süß - und geb dir saures!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
süß-sauer wäre mal wieder was ...
wieso sind bei dir Schnitzel sauer ...als Schnitzel mit Preiselbeeren?
Wer Brot einfriert hat sein Leben unter Kontrolle
Besonders ersteres stelle ich stark in Zweifel...Ich bin süß - und geb dir saures!
Bist du mit meinem Bruder verheiratet?Bist du mei Schwager?
Für so a Menge schalt i den Ofen net ein. Wenn ich Brot mach, dann in Mengen.Warum lohnt sich ein halbes kg Brot nicht? Ist so gut wie kein Aufwand und frisches Brot ist
Für so a Menge schalt i den Ofen net ein. Wenn ich Brot mach, dann in Mengen.
Wer Brot einfriert, frisst auch kleine Kinder.
Energieeffizient wirtschaften ist intelligent.....Ahja - faul sein heisst also sein Leben unter Kontrolle haben.
Besonders ersteres stelle ich stark in Zweifel...
Energieeffizient wirtschaften ist intelligent.....
Trägst du zufällig gerade eine Jogginghose?Wer Brot einfriert hat sein Leben unter Kontrolle
Eingefroren hab i anderes a, kostet mich also net mehr? Auftauen kostet mich auch nix? Zeitgerecht aus dem TK raus, fertig.Mein Backofen verbraucht nur sehr wenig. Weniger als das einfrieren und wieder auftauen ausmacht ........
weil man Zitronensaft darüber träufelt....wieso sind bei dir Schnitzel sauer ...
Sauerteigbrot braucht 20 min bei 250 Grad und dann noch mal 50 min bei 180 Grad. Ist viel Energie. Also mindestens ein Kilo.Warum lohnt sich ein halbes kg Brot nicht? Ist so gut wie kein Aufwand und frisches Brot ist
Das glaub ich nicht.Mein Backofen verbraucht nur sehr wenig. Weniger als das einfrieren und wieder auftauen ausmacht ........
Ich hab keine Hobbies ...Zweifeln ist dein zweites Hobby nachm Ringelreia spielen mit deinen Bäumen im Garten.
Eingefroren hab i anderes a, kostet mich also net mehr? Auftauen kostet mich auch nix? Zeitgerecht aus dem TK raus, fertig.
Sauerteigbrot braucht 20 min bei 250 Grad und dann noch mal 50 min bei 180 Grad. Ist viel Energie. Also mindestens ein Kilo.
Wer die Kontrolle über sein Leben hat trägt OnesieTrägst du zufällig gerade eine Jogginghose?
wäh ... hab ich noch nie gemacht... ist ja wie Schnitzel mit Tunke ... macht die knusprige Panier ganz labbrigweil man Zitronensaft darüber träufelt....