- Reaktionen
- 182.051
- Checks
- 59
Gepard oder sooEin Einhorn-Onesie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gepard oder sooEin Einhorn-Onesie?
borstig, sobald die Haare rasiert sind
Ja aber das muss halt nichtsogar das tunkt man in Sojasauce .... oder was auch immer... aber es gibt einige Gerichte, die Gebacken werden und dann mit Sauce vermischt werden...
Also streng wissenschaftlich betrachtet doch. Das Brot entzieht beim Auftauen der Umgebungsluft Wärmenergie, die gegebenenfalls durch die Heizung wieder zugeführt werden muss.Sollte eigentlich keine Energie verbrauchen.....
aus Erfahrung... zu besonderen Anlässen rasiere ich meine Zahnhaare ...Woher willstn du das wissen?
Also streng wissenschaftlich betrachtet doch. Das Brot entzieht beim Auftauen der Umgebungsluft Wärmenergie, die gegebenenfalls durch die Heizung wieder zugeführt werden muss.
Ups! Das ist gefährlich! Ich hab mir mal, weil in Eile, die Vorhau....gehört nich hierher.Mit einem Reißverschluss von oben bis unten . Druckknöpfe da hätte ich ja mein Leben nicht so sehr unter Kontrolle.
Das mach ich, die Mechthild legt es einfach nur raus.Eigentlich gings ums auftauen in der Micro ......
Wer macht denn sooowas!!!Eigentlich gings ums auftauen in der Micro ......
Ich. Geht wunderbar. Musst halt nur Zeit und Leistung einhalten.Wer macht denn sooowas!!!
Banause, das Brot entzieht beim Auftauen der Umgebungsluft Wärmenergie, die von der geübten Hausfrau den Wohnräumen als Energieüberschuss durch vorweihnachtliche Keksproduktion zugeführt wurde, um das optimale Raumklima wieder herzustellen!Also streng wissenschaftlich betrachtet doch. Das Brot entzieht beim Auftauen der Umgebungsluft Wärmenergie, die gegebenenfalls durch die Heizung wieder zugeführt werden muss.
@Mitglied #73260 & @Mitglied #478451Ups! Das ist gefährlich! Ich hab mir mal, weil in Eile, die Vorhau....gehört nich hierher.
Soso, die Mechthild bäckt also im Januar immer noch Weihnachtskekse...Banause, das Brot entzieht beim Auftauen der Umgebungsluft Wärmenergie, die von der geübten Hausfrau den Wohnräumen als Energieüberschuss durch vorweihnachtliche Keksproduktion zugeführt wurde, um das optimale Raumklima wieder herzustellen!
Hört sich sehr schmerzhaft an ja@Mitglied #73260 & @Mitglied #478451
Da gibt es nichts zu Lachen. Das tat richtig weg und der Reißverschluss ging weder vor noch zurück. Hab den Bibus dann mit einer Kombizange ruckartig nach unter gezerrt. Ein Blutbad!
Dankeschön *schluchtsschniefHört sich sehr schmerzhaft an ja
In Küchenrolle gewickelt, 20min bei niedrigster Stufe ... besser als FrischWer macht denn sooowas!!!
Genau, oder so.In Küchenrolle gewickelt, 20min bei niedrigster Stufe ... besser als Frisch
@Mitglied #617188 ist masochistisch veranlagt
Meinen Mama hat gesagt ich soll immer die Wahrheit sagen....Die Mitglied #617188 oder Mitglied #617188 ist schon eher ein Haudrauf, zu mir sagt sie immer, dass ich frech bin......