- Reaktionen
- 123.420
- Checks
- 31
Zuviel Lasagne gegessenOder du hast mal wieder zu viel gearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuviel Lasagne gegessenOder du hast mal wieder zu viel gearbeitet
Uns kannst du es ruhig sagen, wenn Mitglied #157896 dir böswillig zusetzt!ich bin müde
der Tag war einfach zu anstrengend (oder ich werde langsam alt)
weil dir das Wasser schon bis zum Hals steht ...Zieh mich da nicht rein!
Wer behauptet das?weil dir das Wasser schon bis zum Hals steht ...
1,20! Jaja...weil dir das Wasser schon bis zum Hals steht ...
es ist alles in Ordnung und nein, ich muss das natürlich nicht schreiben, weil sie das lesen kannUns kannst du es ruhig sagen, wenn Mitglied #157896 dir böswillig zusetzt!
Meiomei, so schlimm?es ist alles in Ordnung und nein, ich muss das natürlich nicht schreiben, weil sie das lesen kann
Warum machst ned?Hat von euch scho mal wer des Ego4you über die Merkur gmacht? Ich zahl da soviel, alle 2 Jahre könnt i Therme fahren inkl Gxundenuntersuchung.
Mach i eh. Brauch nur Zeit.Warum machst ned?
Zeit ist en Fluss, der einen an die Orte führt, die man erreichen will....Mach i eh. Brauch nur Zeit.
Hauptsach es gibt dort was zu essenZeit ist en Fluss, der einen an die Orte führt, die man erreichen will....
Nix da.Mach i eh. Brauch nur Zeit.
Hat von euch scho mal wer des Ego4you über die Merkur gmacht? Ich zahl da soviel, alle 2 Jahre könnt i Therme fahren inkl Gxundenuntersuchung.
Das verrät sie mir nicht, will wohl nicht, dass ich mich als Toyboy fühle......Wie hoch ist da die Versicherungsprämie?