- Reaktionen
- 4.260
Kannst als Wiedergutmachung vll eine Currymischung anbieten?Hab ich auch gemacht, sogar mit Nachnamen... Schlauer bin ich damit nicht geworden, war ca 50:50 Männlein und Weiblein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst als Wiedergutmachung vll eine Currymischung anbieten?Hab ich auch gemacht, sogar mit Nachnamen... Schlauer bin ich damit nicht geworden, war ca 50:50 Männlein und Weiblein.
Es besteht zumindest eine 50 %ige Chance, dass ich richtig war. Und für den Fall nicht richtig zu sein, habe ich mich schonmal vorab entschuldigtKannst als Wiedergutmachung vll eine Currymischung anbieten?
Ich habe doch nur gefragt....Also automatisch geiler Dreier beim Sex
Wanns des jetzt ah noch auf einer Verkehrsinsel machst, is @Mitglied #125890 happy
Jo eh, nix anderes hab ich angenommenIch habe doch nur gefragt....
....weil ich mir um die Verkehrssicherheit Sorgen mache und so.
Dürfte in letzter Zeit ein wenig zu vorwitzig gewesen sein.Den urguten Nudelauflauf meiner Frau essen.
Wie kommt er auf sowas?Dürfte in letzter Zeit ein wenig zu vorwitzig gewesen sein.
Lust auf Inder?
Welche Geschmacksrichtung wird gefahren?Den urguten Nudelauflauf meiner Frau essen.
Nudel!Welche Geschmacksrichtung wird gefahren?
So a Frechheitich bekomm am Sonntag kein Essen gekocht
Das Schicksal ist natürlich hartich bekomm am Sonntag kein Essen gekocht
was hättest denn gerneich bekomm am Sonntag kein Essen gekocht
Heast, verwöhn den Kerl ned sowas hättest denn gerne
bist ein Traumtscherl aber ich werd einen Sonntag ohne jede Aktivität genießen - kommt selten genug vorwas hättest denn gerne
Heast, verwöhn den Kerl ned so
voll - fast so, als obs a Bierknappheit gabatDas Schicksal ist natürlich hart