- Reaktionen
- 182.006
- Checks
- 59
Wow jetzt wo du es sagst hab vergessen welches zu kaufenvoll - fast so, als obs a Bierknappheit gabat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow jetzt wo du es sagst hab vergessen welches zu kaufenvoll - fast so, als obs a Bierknappheit gabat
Oiso ich dreh niemanden den Rücken zu den ich net kenne!
Nein, aber ich bin schon mal 10 Runden aus Jux gefahrenUnd mit Verkehrsinsel ist nicht Ibizza oder so was gemeint.
Wow jetzt wo du es sagst hab vergessen welches zu kaufen
fast so, als obs a Bierknappheit gabat
ich weiß eh, dass man die Leut nicht so aufscheuchen solltsag doch nicht SOWAS!!!!
ich weiß eh, dass man die Leut nicht so aufscheuchen sollt
Nein, aber ich bin schon mal 10 Runden aus Jux gefahren
Naja, war fast wie Sex.
Umfallender HahnLieblingsposition = verrücktes Huhn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lust ist übertrieben, aber manchmal denke ich gerne an einen ganz speziellen Inder und die gemeinsame Zeit zurück, jaLust auf Inder?
Der Duft von Kardamon, Garam Masala und Curry möge dein Nachmittagsbegleiter seinLust ist übertrieben, aber manchmal denke ich gerne an einen ganz speziellen Inder und die gemeinsame Zeit zurück, ja
Und dieser herbe WeihrauchDer Duft von Kardamon, Garam Masala und Curry möge dein Nachmittagsbegleiter sein
Denk an den Feierabend...Füße hoch, ein feines Bier, Nüsschen, heiße Chicas...Ich mag nimmer!
Ich würd die Nüsschen nehmenDenk an den Feierabend...Füße hoch, ein feines Bier, Nüsschen, heiße Chicas...
Passt, mir ist der Rest eh viel lieberIch würd die Nüsschen nehmen
ich bekomm am Sonntag kein Essen gekocht
Ich fühle mit dirIch mag nimmer!
Nüsschen und EisIch würd die Nüsschen nehmen