- Reaktionen
- 47.080
- Checks
- 8
Das würde mir meine Familie nie verzeihenBrokkolicremesuppe mit feinen kohlsprossen als Einlage .
Morgiges Mittagessen gecheckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mir meine Familie nie verzeihenBrokkolicremesuppe mit feinen kohlsprossen als Einlage .
Morgiges Mittagessen gecheckt.
Ich hab gottsei dank Kinder mit dem selben seltsamen GeschmackDas würde mir meine Familie nie verzeihen
Wenn Du nach 4 drauf kommst, dass es zu wenig war, gleich nochmal. Die freuen sich bestimmt.Bier ..
Mal bei der Pizzeria bei der man eh keine Pizza bestellen sollte- bestellen ..
Selbst schuld wenns ab 10 Euro liefern. 4 Dosen und zack
Es ist nie zu kalt für EisWar's nu ned koid gmua??
Definitiv, Eis geht immer apropos hab vorher Pistazie-Nougat-Eis gekauft.Es ist nie zu kalt für Eis
So hat eben jeder seine Prioritäten.Eigentlich wollte ich jedoch vorher @Mitglied #125890 anbraten, aber Hühnerfleisch hat mich abgelenkt
Du hast da was verwechselt, abgelenkt vom Anbraten, hat mich die Vorstellung vomSo hat eben jeder seine Prioritäten.
Fuchs der nach unten schaut.....
.... zu seinem mächtigen .....
PistazieDefinitiv, Eis geht immer apropos hab vorher Pistazie-Nougat-Eis gekauft.
Eigentlich wollte ich jedoch vorher Hühnerfleisch anbraten, aber @Mitglied #125890 hat mich abgelenkt
Du hast da was verwechselt, abgelenkt vom Anbraten, hat mich die Vorstellung vom
....Schuhwerk.Fuchs der nach unten schaut.....
.... zu seinem mächtigen .....
Feig, das kann sich ja nimmer wehren!Eigentlich wollte ich jedoch vorher Hühnerfleisch anbrate
und am Heimweg aufpassen - sonst bekommt @Mitglied #568194 wieder einen StrafzettelEnde in Sicht
Ich verhungere noch , wenn ich heute nicht pünktlich raus komme
Dann ist es ja eh kein Problem.und am Heimweg aufpassen - sonst bekommt @Mitglied #568194 wieder einen Strafzettel
Natürlich, was denn sonst?....Schuhwerk.
Soso, Du interessierst Dich also für meine Schuhe.
und am Heimweg aufpassen - sonst bekommt @Mitglied #568194 wieder einen Strafzettel
Als ob ich da was dafür kann...Dann ist es ja eh kein Problem.
Nüsse auch?Hab Eis bekommen
MLDL = Mir langt's, Dir langt's - Die große Trennungsshow?Rechts a Katzi, links a Katzi, MLDL schauen, schön eingeheizt, Regentropfen auf Glasdach ..... herrlich