- Reaktionen
- 57.838
- Checks
- 1
Des is grauenhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is grauenhaft
Irgendwie hast du da was verwechseltKnigge Rider. Ein Mann und sein Auto, kämpfen für gutes Benehmen!
Du verstehst mich
Da darf man aber auch wirklich nicht reinhören, SSKMDes is grauenhaft
... und, wie viele sind's?Schäfchen zählen
Bei mir hat der Anblick des Songtitels jeweils gereichtDa darf man aber auch wirklich nicht reinhören, SSKM
Du bist schlau. Ich habe draufgeklickt.Bei mir hat der Anblick des Songtitels jeweils gereicht
Ich denk einfach ganz fest an Anders....Da darf man aber auch wirklich nicht reinhören, SSKM
Analysis du Doof!Anhang anzeigen 12497101
So Schweinskram wird hier nicht gerne gesehen. Hier geht es um's Essen!
Ist vermerkt - Integralrechnungen werden hier nur freitags geduldetAnhang anzeigen 12497101
So Schweinskram wird hier nicht gerne gesehen. Hier geht es um's Essen!
Den Rest nach anal hat @Mitglied #125890 gekonnt ausgeblendet, selektives Lesen....Analysis du Doof!
Schnitzel mit Tunke? Die Wahrscheinlichkeit ist relativ einfach zu berechnen.Ist vermerkt - Integralrechnungen werden hier nur freitags geduldet
Wie wär's mit der Berechnung der Wahrscheinlichkeit, dass du heute Schnitzel mit Sauce hattest?
Das gehört dann schon in den Bereich der ExtremwertaufgabenIst vermerkt - Integralrechnungen werden hier nur freitags geduldet
Wie wär's mit der Berechnung der Wahrscheinlichkeit, dass du heute Schnitzel mit Sauce hattest?
Annähernd NullSchnitzel mit Tunke? Die Wahrscheinlichkeit ist relativ einfach zu berechnen.
So, jetzt stimmt's.AnnäherndNull