- Reaktionen
- 4.260
du lernst auch für die Legobau-Staatsmeisterschaften?Jetzt habe ich genug geblödelt und werde mich wieder meinem eigentlichen Lernstoff widmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du lernst auch für die Legobau-Staatsmeisterschaften?Jetzt habe ich genug geblödelt und werde mich wieder meinem eigentlichen Lernstoff widmen
Das nimmt doch jede Spontanität'ab Tullnerfeld haben wir geregelten Verkehr' ...
Kreisverkehr?'ab Tullnerfeld haben wir geregelten Verkehr' ...
vor allem, wennst erst in St. Valentin bist ...Das nimmt doch jede Spontanität
Diese Mischung, aus Tokio Hotel und Dr. Johann Ötzi (aka DJ Ötzi), hat etwas.Ich überlege gerade, inwieweit ausgefallene Kopfbedeckungen den Erfolg beeinflussen können.
Anhang anzeigen 12497180
Bei DJ Ötzi muss ich an @Mitglied #640401 denken.Diese Mischung, aus Tokio Hotel und Dr. Johann Ötzi (aka DJ Ötzi), hat etwas.
Sat 1was läuft heute so??
Dr. Ötzi ist aber nciht blau. Also was das Äußere betrifft. Seine Leberwerte sind mir unbekannt.Bei DJ Ötzi muss ich an @Mitglied #640401 denken.
das kriminell Zeug mag ich nicht...Sat 1
"The Irrational - kriminell logisch"
Achims Hitparade auf VHSSat 1
"The Irrational - kriminell logisch"
Hä?
Darf ich bitte eins dieser Katzenleben, die sie hat, haben?
Schlimmer geht immer...Achims Hitparade auf VHS
Oiss was Haxn hod +höhöh+was läuft heute so??
Der MDR hat noch viel schlimmeres im Archiv der DDR Unterhaltungsh*lleSchlimmer geht immer...