- Reaktionen
- 82.217
- Checks
- 36
egal ob zwei oder vier ... oder sechs ...Oiss was Haxn hod +höhöh+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal ob zwei oder vier ... oder sechs ...Oiss was Haxn hod +höhöh+
Und alles dazwischen und außerhalbegal ob zwei oder vier ... oder sechs ...
Yes!Und alles dazwischen und außerhalb
Willig, gebraten oder frittiert?Und alles dazwischen und außerhalb
Deine Beiträge erschließen sich mir Machmal einfach nichtWillig, gebraten oder frittiert?
Gut sind sie aber auch nichtUu die sind nicht schlecht!
Manche sind eine Tautologie; manche inspiriert von Reclams Universalbibliothek, manche basieren auf Schlagertexten und manche stelle ich einfach so in den Raum – quasi wie ein PupsiDeine Beiträge erschließen sich mir Machmal einfach nicht
Schon deshalb nicht, weil ich für 5 Chips in einer umweltfreundlichen, kompostierbaren Papiertüte keine 2 Euro löhnen mag.Gut sind sie aber auch nicht
Das trifft auf viele andere Knabbereien auch zuSchon deshalb nicht, weil ich für 5 Chips in einer umweltfreundlichen, kompostierbaren Papiertüte keine 2 Euro löhnen mag.
Ok.Manche sind eine Tautologie; manche inspiriert von Reclams Universalbibliothek, manche basieren auf Schlagertexten und manche stelle ich einfach so in den Raum – quasi wie ein Pupsi
Außer Nüsschen!Das trifft auf viele andere Knabbereien auch zu
Nein. Eher darauf, dass ich keine kommissionelle Prüfung habe....du lernst auch für die Legobau-Staatsmeisterschaften?
Ich finde "Pupsi" tollManche sind eine Tautologie; manche inspiriert von Reclams Universalbibliothek, manche basieren auf Schlagertexten und manche stelle ich einfach so in den Raum – quasi wie ein Pupsi
Solange sie keine Querschläger werden…Ich finde "Pupsi" toll
Das beruhigt mich jetzt ein wenig.Deine Beiträge erschließen sich mir Machmal einfach nicht
mit dem Kasperl gefickt oder was??? oder doch in der Brotkiste neben dem Scherzerl geschlafen???Oiss was Haxn hod +höhöh+