- Reaktionen
- 1.512
Schon bald sah man den Eberhard, die Augen rot, die Leber hartDie EAV sang schon "Si ivil is olweis end ewriwer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon bald sah man den Eberhard, die Augen rot, die Leber hartDie EAV sang schon "Si ivil is olweis end ewriwer"
Brudi, ich glaub dir- es muss schlimm gewesen sein….Frage nicht und wecke keine schlafenden Geister, oh Schwesti!
Das war schon mehr so Richtung Körperverletzung.....Was hat er gepostet?
Na fix nedDer deutsche Schlager ist überall!
In jedem gespielten Akkord, steckt ein Quäntchen SchlagerklangNa fix ned
Aber wenn dann in die Galerie schaunIrgendwann sollte ich auch arbeiten....
Würde auch blöd aussehen, wenn ich bei den Schulungen vorne stehe und am Präsentationsbildschirm im EF surfe, wenn das Publikum technische Lösungen präsentiert und erklärt haben möchte.....
In jedem gespielten Akkord, steckt ein Quäntchen Schlagerklang
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry aber Ich könnt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Redest dich halt mit dem Kamasutra raus, ist auch viel Technik dabei...Irgendwann sollte ich auch arbeiten....
Würde auch blöd aussehen, wenn ich bei den Schulungen vorne stehe und am Präsentationsbildschirm im EF surfe, wenn das Publikum technische Lösungen präsentiert und erklärt haben möchte.....
Musst du nicht vielleicht noch was machen? Adventkränze aus alten Socken basteln, oder so?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da geht doch das Herz auf. Da jucken die Stützstrümpfe. Da zuckt der Aal.
Nein, is OKBin ich irgendwie abartig, wenn das Wort Rubbellos bei mir sexuelle Konnotationen freilässt? Aber nicht die guten, sondern die von der peinlichen, ranzigen Art?
NEIN!Der deutsche Schlager ist überall!
Das gehört in den Fetischbereich.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da geht doch das Herz auf. Da jucken die Stützstrümpfe. Da zuckt der Aal.
DankeNein, is OK
Bitte gern
Nö. Auch den Iltis wiederbeleben ist für heute erledigt.Musst du nicht vielleicht noch was machen? Adventkränze aus alten Socken basteln, oder so?
Na toll, von jetzt an kann ich keins mehr kaufen ohne zu grinsen.Bin ich irgendwie abartig, wenn das Wort Rubbellos bei mir sexuelle Konnotationen freilässt? Aber nicht die guten, sondern die von der peinlichen, ranzigen Art?
Erzähl uns mehr drüber.Bin ich irgendwie abartig, wenn das Wort Rubbellos bei mir sexuelle Konnotationen freilässt? Aber nicht die guten, sondern die von der peinlichen, ranzigen Art?