M
Gast
(Gelöschter Account)
VerdammtNö. Auch den Iltis wiederbeleben ist für heute erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VerdammtNö. Auch den Iltis wiederbeleben ist für heute erledigt.
Es ist einfach immer so ein örks Gefühl, wenn ich es lese….Erzähl uns mehr drüber.
Du kannst ihm nicht entkommen! Er ist überall und auch du wirst, freudig erregt, mitschunkeln.
Was jetzt? Rubbellos?Es ist einfach immer so ein örks Gefühl, wenn ich es lese….
Nö. Die sind zu sehr Softys für derartiges.Das gehört in den Fetischbereich.....
Aber dafür gibt es Schlagerspaß und gute Laune!Verdammt
NEIN!!!Du kannst ihm nicht entkommen! Er ist überall und auch du wirst, freudig erregt, mitschunkeln.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja….auch deutscher Schlager ist örks, allerdings ohne sexuelle KonnotationWas jetzt? Rubbellos?
Aber jetzt wo ich drüber nachdenk, wenn du das Los ziehst nur noch zu rubbeln...Ja….auch deutscher Schlager ist örks, allerdings ohne sexuelle Konnotation
Geh oida wäh…..ÖRKSAber jetzt wo ich drüber nachdenk, wenn du das Los ziehst nur noch zu rubbeln...
Ich muss mich wiederholen! NEIN!In jedem gespielten Akkord, steckt ein Quäntchen Schlagerklang
So….Haushalt fertig
Oldschool Techno resp. Gabber nach Paul Elstak oder Re-Style ist, textlich, doch auch nichts anderes.NEIN!!!
Nur überlebenswichtig in meinem FallFleißig
Meine Musik ist schön…..Oldschool Techno resp. Gabber nach Paul Elstak oder Re-Style ist, textlich, doch auch nicht anderes.
Nur überlebenswichtig in meinem Fall
3 Kinder, drei Schwiegerkinder, ein Mann, ein Hund, eine Katze…..Das is er zum glück bei mir nicht