- Reaktionen
- 4.260
Könnt mir heute wer ein nices butter-chicken curry kochen bitte?
Würd tauschgeschäft anbieten
Würd tauschgeschäft anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das kann man ja sogar zu Fuß gehen ...Das ist kein Zauberwort. Nur bei meinen Mechaniker, der 1/3 von einer normalen Werkstatt verlangt, ist kein Ersatzauto nötig. Und ein Zweitauto hab i eh. Und 5 od. 6 min mit der Bim fahren ist ja auch kein Problem.
Welches Märchen?Ich möchte die Aufgabe meiner Tochter schreiben
Wie kann man ein Märchen nur so dermaßen verhunzen
Ein selbstgeschriebenes....aber ihr Wandersbursch geht gerade mit der Zaubermuschel in die Zoohandlung und lässt sie dortWelches Märchen?
WarumEin selbstgeschriebenes....aber ihr Wandersbursch geht gerade mit der Zaubermuschel in die Zoohandlung und lässt sie dort
mit ein Grund, warum ich weder Haustiere noch Kinder habeIch möchte die Aufgabe meiner Tochter schreiben
Wie kann man ein Märchen nur so dermaßen verhunzen
Ich hab absolut keine Ahnung....sie hasst es zu schreiben und mir bricht das Herz wenn sie sowas als Märchen bezeichnet.
Wtf ... ich war unter menschen... Feierabend..Gut ich geb zu dass ich vll negativ vorbelastet bin
Reich lieber eine -Schnitte rüber, ich würd sie gern @Mitglied #478451 in den Postkasten legen
seit wann gibts zum McChicken ein Hirter, Teller und Besteck?Wtf ... ich war unter menschen... Feierabend..
Ich weiß nicht um was es geht will es auch nicht wissen..
Denn ich habe saugeiles essen
Mahlzeit
Anhang anzeigen 12499208
Ist MC vegan und dieses Fastfood Restaurant weiß was Mamile mag ..seit wann gibts zum McChicken ein Hirter, Teller und Besteck?
ahhh - hat ja doch auch Vorteile, Kinder zu habenIst MC vegan und dieses Fastfood Restaurant weiß was Mamile mag ..
Auf die Begründung für das kalte geöffnet Bier warte ich noch. die Köchin ist ganz schnell verschwunden ..
Entweder sie will was oder ich will was lieber nicht wissen
Du meinst wenn ich unter der Bank im Lokal übernachte? Ja, dann definitiv so lang.Und wenn du nicht drauf sondern drunter bist, dann auch so lange?
Ich dachte eher an das obere Video ;-)Für Dich würde ich natürlich eine Ausnahme machen und auch ohne Stange tanzen.
Anhang anzeigen 12487503
Oder hattest Du mehr an so was gedacht?
Anhang anzeigen 12487507
Die kochen.. ..ahhh - hat ja doch auch Vorteile, Kinder zu haben
Digga finde ich echt doof z.bWas sagen die Kids heutzutage?
das ist nun wirklich nicht tragisch und trifft fast jeden irgendwann einmal. die einen früherDie kochen.. ..
Und schreiben nicht soo gute Noten.. aber a bissel plöt ist schon, habe ja gesehen das sie den mathestoff konnte..
Wars halt nervös was sollte ich da für ein Problem damit haben..
Es ist das erste nicht genügend nach 7 Schuljahren.
Wir sagen ihr nicht das dass nicht schlimm ist .. dann bleibt sie so brav..das ist nun wirklich nicht tragisch und trifft fast jeden irgendwann einmal. die einen früher
die anderen eben erst in der dritten Gymnasium