- Reaktionen
- 984
Autsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also die Gehälter die ich kenne, sind alles andere als schlecht. aber eh egalDie zahlen viel weniger.
Angehört?Autsch
Niemals nie nicht...kann NIE passierenAngehört?
Beim BRZ? Ein Freund hackelt dort, die sind alles andere als rosig.also die Gehälter die ich kenne, sind alles andere als schlecht. aber eh egal
ich hätt da ein paar mir zugeordneter Affären abzugeben
Ersatzwagen heißt das Zauberwort ... heute erledigt...Öffenlich in die Werkstatt fahren und Auto abholen. Ans Zahlen darf ich gar nicht denken.
ähmmmmm du willst ins Eck gevögelt werden?Normalerweise werd ich erst nachm vögeln ins Eck gestellt.
Manche mögens heftig^^ähmmmmm du willst ins Eck gevögelt werden?
Rathaus und Parlament weiß ich es halbwegs von früher - die verdienen sehr ordentlich.Beim BRZ? Ein Freund hackelt dort, die sind alles andere als rosig.
ins Eck, im Eck, am Eck, als Eck, ums Eck ... da gibt es sooo viele Möglichkeiten...Manche mögens heftig^^
Das ist kein Zauberwort. Nur bei meinen Mechaniker, der 1/3 von einer normalen Werkstatt verlangt, ist kein Ersatzauto nötig. Und ein Zweitauto hab i eh. Und 5 od. 6 min mit der Bim fahren ist ja auch kein Problem.Ersatzwagen heißt das Zauberwort ... heute erledigt...
sowas hab ich schon mal gehörtManche mögens heftig^^
Jaja....sicherlich...grinssowas hab ich schon mal gehört
oba ich kenn mich da ja ned so aus
frechdachsJaja....sicherlich...grins
Ohhh ganz unschuldig dreinschau^^frechdachs
Die ADV beim Magistrat hat das auch geändert und viele der ehemals beamteten durch Pensionierung abgebaut und den Nachwuchs als Vertragsbedienstete und ersetzt und auch viel ausgelagert.Rathaus und Parlament weiß ich es halbwegs von früher - die verdienen sehr ordentlich.